Thursday, April 7, 2016

Hip-Hop.TV: Jasko, Nate57, Frauenarzt & Eko Fresh (Interviews von Hip-Hop.de)

Jasko und die Spielsucht: 5 Gründe, warum Spielothek scheiße ist (Interview) - Toxik trifft

Published on Mar 7, 2016
JASKO - "WENN KOMMT DANN KOMMT":
Wir nehmen heute unseren Bildungsauftrag wahr und erklären dir mit Jaskos Hilfe, warum es scheiße ist, in die Spielo zu gehen. Glücksspiel kann dein Leben ruinieren und der Banger Musik-Rapper weiß, wovon er spricht.

______________________________________________________________________________

Nate57: St. Pauli, "Gauna", Features, 187, Krieg, MMA, der IS & Vorbilder (Interview) - Toxik trifft

Published on Mar 8, 2016
Musik sei Gefühlssache, erklärt Nate57 Toxik im Interview zu seinem kommenden Album "Gauna". Manchmal habe man Bock auf Mucke, manchmal eben nicht. Trotzdem sei er seit "Land in Sicht" täglich im Studio.

Natürlich, so wie du es von Toxik gewohnt bist, drehen sich die Fragen nicht nur um "Gauna", Features, die Sound-Ästhetik des Releases oder das heimische Studio, sondern auch um tiefere Themen wie beispielsweise die aktuelle Flüchtlingskrise, der Kampf gegen den IS und vieles mehr.

Bei dem Thema musst du dir unbedingt dieses Video hier anschauen, das wir vor knapp zwei Jahren in Hamburg gedreht haben:

28.04.16 Frankfurt (Zoom)
29.04.16 Köln (Underground)
05.05.16 München (Ampere)
06.05.16 A-Wien (Flex Cafe)
21.05.16 CH-Zürich (Dynamo)
03.06.16 Hamburg (Knust)
- weitere Termine folgen in Kürze -

_______________________________________________________________________________

Frauenarzt: "Mutterf*cker", Proletik, Berlin, BC, Gericht, Beef & Die Atzen (Interview) #waslos

Published on Mar 9, 2016
"Früher gab's immer Kloppereien, immer Ärger!" Bei Rooz lässt Frauenarzt die Vergangenheit Revue passieren. Berlin in den 90ern, Beef und Gewalt, Fernsehauftritte und Jams – Frauenarzt hat viel erlebt und viel zu erzählen.

Heute sei Beef wie Wrestling. Frauenarzt höre teilweise nicht mal mehr die Musik von einigen Rappern, sondern schaue sich nur ihre Interviews an, weil das Ganze so entertaint. Dass sich Rapper nach vielen Jahren Streit immer noch nicht getroffen haben, verstehe er nicht.

Auch über "Interview-Rapper", sein kommendes Album "Mutterf*cker", das neue Label Proletik, sein Signing MC Bomber, die fünfjährige Vorstrafe wegen seinen harten Texten, der allgemeine Fitness-Wahn, seine geheime Miami- und New York-Reisen, Erfolg, Graffiti, Radiohits und vieles mehr sprechen die beiden.
______________________________________________________________________________

Eko Fresh: 5 Alben, die du feiern wirst, wenn dich moderner Rap langweilt (Interview) - Toxik trifft

Published on Mar 10, 2016
Eko Fresh ist Toxiks CD-Sammlung durchgegangen und hat sich fünf Alben rausgesucht, die er weiterempfehlen kann. Das erste Album ist direkt Nas' "Illmatic". Was er noch feiert, schaust du dir am besten selbst an!
  
Hip-Hop.de: Website

No comments:

Post a Comment