Wednesday, April 6, 2016

Hip-Hop.TV: Milonair ft. Haftbefehl - Dieses Dasein [Official Video] prod. by Melbeatz

Milonair ft. Haftbefehl - Dieses Dasein [Official Video] prod. by Melbeatz

Published on Mar 4, 2016
Das neue Album von Milonair nennt sich "MILOMINATI" und erscheint am 13.05.2016.



VIDEO:
Production: PLAYMEDIA. Director: Henning Strüve, Director of Photography: Jalaludin Trautmann
Producer: Semjon Pitschugin, 1.AC/A-Cam: Benjamin Frik, 1.AC/B-Cam: Nelson Smith, 2. AC/AB-Cam: Rouven Schardt, Lights: Oliver Geissler, Sandra Glaser, Konrad, Styling: Barbara Schramm, Tobi Noventa, Hair & Make-Up: Natalia Vermeer, Art Department: Max Hehr, Matthias Klose,
Photography: Vitali Gelwich, Editor: Felix Christ, Color Grading: Lutz Forster

Titel: "Dieses Dasein", Künstler: Milonair ft. Haftbefehl, Produzentin: Melbeatz, Label: Azzlackz.
AZZLACKZ © ®;
This Video is copyrighted by Azzlackz.


DIESES DASEIN 

D: [Hook: Sample]
Dieses Dasein stinkt uns an, Dieses Dasein stinkt uns an, Statt zu streicheln schlägt man uns, Statt zu schmeicheln tritt man uns, Unser Los ist hart... (hart), Unser Los ist hart... (hart), Unser Los ist...;

[Part 1: Milonair]
Milonair a.k.a. Milad Nejad, Aufgewachsen: Bergedorf, Herkunft: Teheran, Eowa, Groß geworden bin ich auf der Straße, Von klein bis groß gepusht mit Ott und Hak, ey, Gedanken nur an Patte, wenn ich morgens mein Gesicht wasche, Statt Stiften hab' ich Beutel in der Federtasche, Andere Optionen, Bruder, hatt' ich nicht, Alle machten Praktikum und ich saß vor Gericht, Mit 14 musst' ich mich dem Haftrichter stellen, Anstatt, wie andere, im Freibad zu häng', Ja, damals macht' ich noch mit Einbrüchen Schnapp, Richter Barnabas gab mir Habs, ich wurd' verknackt, Schon verkackt in den Augen der Gesellschaft, Hier bist du angeseh'n, wenn du Geld hast, Mir fiel auf, dass nicht nur Bullen zu uns anders sind, Mir wurde klar, es wird nicht leicht, als Asylantenkind;

[Hook: Sample]
Dieses Dasein stinkt uns an, Dieses Dasein stinkt uns an, Statt zu streicheln schlägt man uns, Statt zu schmeicheln tritt man uns, Unser Los ist hart... (hart), Unser Los ist hart... (hart), Unser Los ist...;

[Part 2: Haftbefehl]
Hallo Deutschland, ich stell' mich mal vor, Mein Name Aykut Anhan, bin in Germany gebor'n, Ich wurde groß in 'nem Hochhaus im M-Park, Zwischen Alkoholikern und Drogenhändlern, Was soll ich sagen? Hart war'n die Jahre, Vater Staat war nie da, wie mein eigener Vater, Mama war zwar da, nachdem Vater starb, Doch Parra wurde knapp, also zog ich los mit mei'm arkadaş, Namens Abdel Kazim, jeden Tag und Nacht auf der Street, Mainpark, Drogen Kies, jag' das Schnapp, Gieß' Tijara mit Haschisch, Ob in Offenbach City oder Frankfurt Konstablerwache, Asahbi, Bomberjacke grün und die Zwanni Sticks im Ärmel, Renn, jump, denn da kommt Bergefeld, Renn, aber schnell, denn wenn er dich fängt, Sei dir sicher, dass du hart Schellen fängst;

[Hook: Sample]
Dieses Dasein stinkt uns an, Dieses Dasein stinkt uns an, Statt zu streicheln schlägt man uns, Statt zu schmeicheln tritt man uns, Unser Los ist hart... (hart), Unser Los ist hart... (hart), Unser Los ist...;

Quelle: Genius.com

Haftbefehl: Website

No comments:

Post a Comment