Thursday, April 7, 2016

Hip-Hop.TV: Summer Cem ► WOLKE 7 ◄ [ official Video ] prod. by Sean Ferrari & Jasko ► NO GO AREA ◄ [ official Video ] prod. by Joznez & Johnny Illstrument

Summer Cem ► WOLKE 7 ◄ [ official Video ] prod. by Sean Ferrari

Published on Mar 7, 2016
Das Video WOLKE 7 wurde produziert von STREETCINEMA directed by Daniel Zlotin

C Ξ M Ξ S I S - TOUR 2016 support by JASKO & ALI A$

16.04. Stereo, Bielefeld, 17.04. Tivoli, Bremen, 18.04. Kaiserkeller, Hamburg, 19.04. Bi Nuu, Berlin
21.04. Skaters Palace (Café), Münster, 22.04. Live Music Hall, Köln, 23.04. Eulenglück, , Braunschweig, 25.04. halle02, Heidelberg, 26.04. Nachtleben, Frankfurt am Main, 27.04. Im Wizemann (Club), Stuttgart, 28.04. Kulturkeller, Fulda, 29.04. Musikzentrum, Hannover, 30.04. Kammgarn, Kaiserslautern, 02.05. FZW (Club), Dortmund, 03.05. Der Hirsch, Nürnberg, 04.05. Backstage (Halle), München, 05.05. Flex, Wien (Österreich)


______________________________________________________________________________

Jasko ► NO GO AREA ◄ [ official Video ] prod. by Joznez & Johnny Illstrument

Published on Mar 10, 2016
Der Track NO GO AREA wurde produziert von JOZNEZ & JOHNNY ILLSTRUMENT

C Ξ M Ξ S I S - TOUR 2016 support by JASKO & ALI A$

16.04. Stereo, Bielefeld, 17.04. Tivoli, Bremen, 18.04. Kaiserkeller, Hamburg, 19.04. Bi Nuu, Berlin, 21.04. Skaters Palace (Café), Münster, 22.04. Live Music Hall, Köln, 23.04. Eulenglück, Braunschweig, 25.04. halle02, Heidelberg, 26.04. Nachtleben, Frankfurt am Main, 27.04. Im Wizemann (Club), Stuttgart, 28.04. Kulturkeller, Fulda, 29.04. Musikzentrum, Hannover, 30.04. Kammgarn, Kaiserslautern, 02.05. FZW (Club), Dortmund, 03.05. Der Hirsch, Nürnberg, 04.05. Backstage (Halle), München, 05.05. Flex, Wien (Österreich);


No Go Area

„Wenn es irgendein [Label?] gibt, das man als Stadt auf jeden Fall vermeiden will, dann wahrscheinlich als No-Go-Area zu gelten, also als Gefahrenzone. Marxloh hat’s jetzt getroffen, der Stadtteil von Duisburg soll eine No-Go-Area sein. ,Gefährlich vor allem für Polizisten‘, sagt ein interner Bericht der Polizei.“

[Verse 1]
Ich führ’ ein Leben wie ein Gee, Jeder zweite meiner Brüder hinter schwedischen Gardin’, Kleine Ghetto-Kids am fliehen und sie rennen vor Streife, Doch sie pumpen dieses Album noch auf Endlosschleife, G-G-Gossenunikat, Bauchtasche voller Packs, Alle ständig auf der Jagd, Hauptsache, es bringt Cash, In deiner Glamour-Welt findet mein Pimmel keinen Platz, Doch ich bleibe hier im Dreck, ich bin die Stimme meiner Stadt, Und jetzt machst du kleine Fotze hart auf den Beat, Aber hier überlebst du keinen Tag auf der Street, Jetzt ist Marxloh im Spiel, zeig mir deine krassen Muckis, Hier werden deine Rapper alle nur zu Taschenmuschis, Du brauchst ein Ticket in den Straßen, Aber wir erkennen dich, weil die Blicke dich verraten, Markier’ nicht den Harten, sonst fällst du tief, Fick auf Merkel, hier regiert die Selbstjustiz;

[Hook](x2)
Willkommen in der No-Go-Area, Medien berichten von der No-Go-Area, Bullen patrouillieren in der No-Go-Area, Du wirst nicht akzeptiert in der No-Go-Area;

[Verse 2]
Security und Bodyguards, primitiv und asozial, Tilidin und Abiat, DBG ist radikal, Weiße Spuren auf der Mastercard, Einer für alle, doch alle gegen Vater Staat, Ich erfinde keine Zeichentrickfigur, Ermordet für die Ehre und die Leiche liegt im Flur, Glaub mir, solche Bilder malen sich ins Hirn, Schon als Kind sah ich Bullen auf den Straßen patrouillieren, Ohne Rücksicht auf Verluste, du hast nichts zu verlieren, Schon bei Routinekontrollen wirst du diskriminiert, Wir sind die Jungs, die in der Gosse frier’n, Jeder zweite meiner Brüder wird hier observiert, yeah, Trotzdem wird gebunkert in Tupperware, Jebem ti majku, ich sag’ es in der Muttersprache, Du wirst hier niemals akzeptiert, No-Go-Area – mein Stadtbezirk;

[Hook](x2)
Willkommen in der No-Go-Area, Medien berichten von der No-Go-Area, Bullen patrouillieren in der No-Go-Area, Du wirst nicht akzeptiert in der No-Go-Area;

Quelle: genius.com

Banger Music: Website

No comments:

Post a Comment