Wednesday, September 14, 2016

I Love Hip-Hop: Backspin - Lumaraa: "Falsche Freunde sind wichtig." | BACKSPIN Butter bei die Fische; Nate57 und Niko im Gespräch: "Gauna", Hamburg, Realness, St. Pauli, Medien uvm.

Backspin

Lumaraa: "Falsche Freunde sind wichtig." | BACKSPIN Butter bei die Fische






Publicado a 23/03/2016
Lumaraa ist eine Rapperin der Bayerischen Stadt Landshut, die am 05. Februar 2016 ihr drittes Album "Gib mir mehr" releast hat. Unser Moderator Stompy traf sie auf der gleichnamigen Tour vor ihrem Konzert im Hamburger Club Indra für unser Format Butter bei die Fische.

Sie sprach unter anderem über ihre Erfahrungen in der bayrischen Provinz und das konträre Bild zu dem, was ihr in Berlin widerfuhr. Außerdem gab Lumaraa private Details über ihr altes Management und die Probleme ihrer letzten Beziehung, sowie der aktuellen mit dem Rapper Der Asiate preis.
________________________________________________________________________________

Nate57 und Niko im Gespräch: "Gauna", Hamburg, Realness, St. Pauli, Medien uvm.

Publicado a 27/03/2016
Das Album „Gauna“ bestellen: http://amzn.to/1SeE8ce

Vergangenen Freitag erschien sein neues Album „Gauna“, nun traf Nate57 sich mit Niko im Hamburger Schanzenviertel zu einer Runde BACKSPIN Talk. Nate spricht über sein Album und die Beweggründe seiner Texte. Dabei spielt sein Heimatviertel St. Pauli wieder eine große Rolle. Themen wie Drogen, Perspektivlosigkeit und auch die Flüchtlingsthematik begegnen Nate hier tagtäglich. Im Niko mit Niko verrät uns Nate außerdem, was er von der Berichterstattung der Medien und dem Wort „Lügenpresse“ hält.

Backspin: Website

No comments:

Post a Comment