Tuesday, October 25, 2016

I Love Hip-Hop: Hiphop.de - #Fler: Das letzte Interview 2016! Kollegah, "Felix Exposed", Gzuz, Bushido, Animus uvm. #waslos; #Timeless - Du machst mich reich (prod. Brudiloops) - 4K Videopremiere; #Nazar: Fanfragen, Bushido, RAF Camora, Azad, Sido, Kurdo, Beef & Rooz' Nacken (Interview) #waslos; #Summer Cem, Ali As, Jasko & Prodycem: Trash-Talk vom Feinsten! (Interview) #waslos; Nimo im Interview mit Rooz, Celo & Abdi über 385i, Hype, Olexesh & Live Shows #waslos - Reupload;

Fler: Das letzte Interview 2016! Kollegah, "Felix Exposed", Gzuz, Bushido, Animus uvm. #waslos

Publicado a 10/04/2016
Kurz etwas vorweg: Fler verrät hier in der #waslos-Folge, dass er ein ganz konkretes Meeting mit Bushido und Arafat wegen einer gewissen Sache hatte – mehr dazu im Interview!

Nach dem letzten Gespräch von Fler und Rooz im März ist viel passiert. Eins ist sicher: Fler ist richtig sauer! Nicht nur, dass er Animus ganz direkt herausfordert und vieles offen legt, er geht auch detailliert auf "Felix Exposed" und den Berlin-Gig von Kollegah ein.


Scheinbar ist da viel mehr passiert, als wir wissen. Fler zeigt eine Sicht der Dinge, seine ganz persönliche, die bisher noch im Verborgenen lag.

Thematisiert wird außerdem seine Beziehung zu MoTrip, Manuellsen, Bushido, Sinan-G oder die 187 Strassenbande um Bonez MC und Gzuz, das Verkaufsbattle am 27. Mai von 187 und Farid Bang (Fler verschiebt sein Album!), Jordans und vieles mehr.
________________________________________________________________________________

Timeless - Du machst mich reich (prod. Brudiloops) - 4K Videopremiere

Publicado a 10/04/2016
Sein Album "Antiheld" ist seit zwei Tagen draußen und zur Feier des Tages gibt's das Video zu "Du machst mich reich" mit einer bezaubernden Schönheit zu sehen. Produziert hat übrigens Brudiloops.
DU MACHST MICH REICH LYRICS

D: [Part 1:]
Ich würd' dich heiraten im Dreck auch ohne Märchen und Las Vegas, Du wärst sicher bei mir in den gefährlichsten Favelas, Baby, Von mir aus Fliterwochen unter Gewitterwolken, Weil wir nie bonzige Villen und vergoldete Ringe wollten, Wir wollten uns; sie wollen vier Gänge bei 'nem Dinner, Wir gucken Familiy Guy und bestell'n uns 'ne Pizza, Wer braucht das schon? Wir machen uns nicht schick, so wie sie, Wir liegen da, hör'n uns're Lieblingssong und nicken zum Beat, Babe, mir ist egal, wie sehr du dich für Mode int'ressierst, Am allerschönsten find' ich dich in'nem Pullover von mir, Und wenn wir Trinken geh'n, heißt es nachher: "Shit, wo ist die Kohle hin?"
Und Sonntags verkatert gucken wir Sit-Com-Wiederholungen, Ich will, Fresh klingen für dich, du liebst guten Rap, Und wenn du eingeschlafen bist, hab ich dich zugedeckt, Wir sind ein Team: Die Schöne und das Biest, Wir sind Killer, denn ich töte für;

[2x Hook:]
Babe, ich hab dir was zu sagen, Du machst mich reich, Dich zu lieben ist ein Wolke-Sieben-Flug nach Hawaii, Fünf Sterne, Jetzt mit dir meine Zukunft zu teil'n, Und ich brauch keine Million', ich will nur dass du weißt, (nur dass du weißt);

[Part 2:]
Heut bin ich Gold gegang', egal was ich an Platten verdien', Du machst Matratzen auf'm Boden zu 'ner Honeymoon-Suite, Ich wollt' Hotelparties - High Life - Rappen auf der Stage, Heute will ich nach 'ner Show zu dir ins Bett mit DVDs, Bonny und Clyde stolpern zu zweit raus aus'm Club, Machen rum, lachen und fahr'n dein Auto kaputt, Und wir brauchen kein' Kamin, keine Patte und keine Klunker, Wenn dir kalt ist, zieh ich dir meine Jacke über die Schulter, Von mir aus auch zwischen Ratten in einem Bunker, Hauptsache mit dir, denn auch in'nem Plattenbau passier'n Wunder, Ich liebe dich wie du bist, muss nichts meißeln und form' Ich bin dein größter Fan, du bist mein schönster Song, Und es tut mir leid, dass ich so besitzergreifend bin, Doch du bist meine Frau und leider ist Beschützen mein Instinkt, Ich kann wieder Lieder schreiben - du hast die Wörter, die mir fehl'n, Wir sind Rock 'n' Roll - Cortney und Kobaine;

[2x Hook:]
Babe, ich hab dir was zu sagen, Du machst mich reich, Dich zu lieben ist ein Wolke-Sieben-Flug nach Hawaii, Fünf Sterne, Jetzt mit dir meine Zukunft zu teil'n, Und ich brauch keine Million', ich will nur dass du weißt, (nur dass du weißt);
Quelle: Genius.com
_______________________________________________________________________________

Nazar: Fanfragen, Bushido, RAF Camora, Azad, Sido, Kurdo, Beef & Rooz' Nacken (Interview) #waslos

Publicado a 11/04/2016
Vor der traumhaften Kulisse von New York haben Rooz und Nazar eure Fanfragen besprochen!

Thematisiert werden Bushido, RAF Camora und Nazars erste Inspirationsquelle Azad, Sido, Kurdo, die Selfmade Records-Rapper Genetikk, Rooz' Nacken, die Labelarbeit von Universal oder Wolfpack Entertainment, "Irreversibel" und vieles mehr.
_______________________________________________________________________________

Summer Cem, Ali As, Jasko & Prodycem: Trash-Talk vom Feinsten! (Interview) #waslos

Publicado a 12/04/2016
Jasko fährt den Bus, macht Security und baut die Bühne auf, Ali As schläft bei Verwandten, Prodycem macht Schlammbad für seine DJ-Finger und Summer Cem kassiert das große Geld: Die neue Folge #waslos anlässlich ihrer gemeinsamen Tour bietet einfach alles. A-L-L-E-S. Es ist ein einziges Meme. 1 nices Meme.

_________________________________________________________________________________
Nimo im Interview mit Rooz, Celo & Abdi über 385i, Hype, Olexesh & Live Shows #waslos - Reupload

Publicado a 13/04/2016
Immer wieder bekommen wir folgenden Kommentar zu lesen: "Macht doch endlich mal was mit Nimo!"

Dabei haben wir das längst, aber scheinbar kam das im Zusammenschnitt vom "The Voice of the Voiceless"-Festival nicht bei allen an. Daher der Reupload!
Hiphop.de: Website

No comments:

Post a Comment