Thursday, October 20, 2016

I Love Hip-Hop: Hiphop.de - #Samson Jones: Fanfragen, Azad, Azzlackz, Manuellsen, Jeyz, Vega, Pop uvm. (Interview) - Toxik trifft: #Ist Danju mit Cro verwandt? Serien, Fans, Weed, Vorbildfunktion & Chimperator (Interview) #waslos; #Danju & Yung Win: Fanfragen, Spanien, Cro ohne Maske & verrückte Fans (Interview) - Jetzt mal Erich, #Macklemore, Ryan Lewis & Rooz diskutieren Hate, Erfolge & Hiphop (Interview) #waslos; #Timeless - Deadpool | 32 Bars (prod. Claptomanik) - Videopremiere

Samson Jones: Fanfragen, Azad, Azzlackz, Manuellsen, Jeyz, Vega, Pop uvm. (Interview) - Toxik trifft

Publicado a 02/04/2016

Am 15. April veröffentlicht Samson Jones sein neues Album "Angekommen". Natürlich spricht da Toxik auch mit ihm im Interview. Heute zeigen wir dir die Fanfragen.

Hat er an Haftbefehl Geld verdient? Wie findet er das Azzlackz-Umfeld? Hat er noch Kontakt zu Azad oder Manuellsen? Stichwort Hooks: Gibt's Konkurrenzgedanken bei Manuellsen? Was macht Samson neben der Musik? Was macht Blaze gerade und was hält er von Deutschrap 2016?

Das alles und viel mehr gibt's nur bei uns!

________________________________________________________________________________

Ist Danju mit Cro verwandt? Serien, Fans, Weed, Vorbildfunktion & Chimperator (Interview) #waslos

Publicado a 03/04/2016

Themen: Was sind Danjus Lieblingsserien? Ist er mit Cro verwandt? Wie alt sind ihre Fans? Warum dieser Fler-Diss bei "Stoned ohne Grund"? Wie läuft es eigentlich bei Chimperator ab?

Das alles und noch sehr viel mehr erfährst du nur hier!


________________________________________________________________________________

Danju & Yung Win: Fanfragen, Spanien, Cro ohne Maske & verrückte Fans (Interview) - Jetzt mal Erich

Publicado a 04/04/2016


Wusstest du, dass Danju VfB Stuttgart-Fan ist und Reggae cool findet? Das und noch viel mehr erfährst du in der Fanfragen-Edition von Jetzt mal Erich!


________________________________________________________________________________

Macklemore, Ryan Lewis & Rooz diskutieren Hate, Erfolge & Hiphop (Interview) #waslos

Publicado a 05/04/2016

Macklemore und Ryan Lewis waren in der Kölner Lanxess Arena und haben sie nach allen Regeln der Kunst abgerissen. Obwohl sie unter Zeitdruck standen und leicht gestresst waren, fanden sie kurz vor ihrem Auftritt Zeit für Rooz.
Die beiden haben mit "This Unruly Mess I’ve Made" im Februar ein brandneues Album veröffentlicht, das in Deutschland und der USA auf Platz 4 der Albumcharts landen konnte. Ihr letztes Release "The Heist" ist in beiden Ländern Platin gegangen. Ihre Konzerte sind ausverkauft.
Im Gespräch wird genau das thematisiert. Es geht um Erfolg, Druck, die Hiphop-Kultur, Hater und vieles mehr.

PS: Falls du die zwei Kumpels live sehen möchtest, hast du übermorgen die Chance dazu: Sie treten in München auf!

________________________________________________________________________________

Timeless - Deadpool | 32 Bars (prod. Claptomanik) - Videopremiere

Publicado a 05/04/2016

"Ich will f*cken, aber finde für den Beef kein' Feind!"
Timeless veröffentlicht am 8. April sein neues Album "Antiheld" über das Frankfurter Label Freunde von Niemand.
Als Appetizer gibt's jetzt exklusiv auf Hiphop.de seine "32 Bars", die allerdings nicht auf dem Album sind. Das sind einfach ein paar Bars, spontan gekickt. Weil er es kann.



Deadpool 32 bars

D: [Intro:]
Yeah, ich war gestern bis drei Uhr nachts auf'm scheiß Videodreh
Ich war um vier im Bett. Simon ruft mich an. Er sagt, ich muss ins Studio Bars aufnehmen
Ich hab keine Bars ... aber kein Problem. Gib mir zwei Stunden
Yeah. Antiheld so wie -

[Part]
So viele Pisser werden fame mit Plastikrap, Wollen an mein Biz, aber nehm' mir das nicht weg,
Hören das und liegen unter Tränen nachts im Bett, So werden sie nie kling' - geht und hasst mich jetzt, Hab immer gefehlt im Mathetest, Denn ich hatte besseres zu tun bitch, ruf mich, Spucke meine Flows bis Blut spritzt, genug Chicks, Auf Abruf bereit, hab's prophezeit, Keiner, der meine Crew fickt, Die Uhr tickt, hustlen steht im Tagesprogramm, Der Chab ist so krank, ich leg die Booth wie Hades in Flamm', Stürm' mit 'ner Gazi die Bank, die Party fängt an, Wäre mein Kopf nicht so gefickt, hätt' ich mein' Vater gekannt, Lege das Gras in den Blunt, zünd an und smoke, Mann, ich frage mich wann, sich das alles irgendwann lohnt, Bewirke mit Flows, dass Models sich melden,
Und bei mir dann bis zum Würg'reflex blow'n, Bin und bleibe ein broker Hustler, Immer wenn ich schreib, bin ich so unfassbar, So unfassbar, dope wie mit drei Kilo Koks im Laster, Flow für Zaster
Kicke Freestyle-Lines, Gebe G's High-Five, Ich will ficken, aber finde für den Beef kein Feind
Schieß auf Beats - Drive By, Und es ballert in Kopf, wie 'ne Kalaschnikov, Hiernach seid ihr alle geschockt, doch ich mach nur mein Job, Ich war immer eher so der schlimme - Finger
Lehrer sperrten mich in'nen Zwinger, Drogen in meinem Kinder – Zimmer, Das Brodeln wurde immer, immer schlimmer in meinem Inner'n, Ich war drauf von dem ganzen Zeug, Und ja es gibt zu viele Frau'n, die mein Schwanz bereut, Bin seit ich denken kann Freund von Niemand, Glaub mir, seit ich laufen kann, hass' ich euch, Und weißt du noch?

Ich war nie so der BWL-Student, Fick lieber in 'nem B&B-Hotel, Smoke Weed, kille Haze in Ehrenfeld, mit 'ner Gang, Ich will jede Nacht mit der Gang, Meine Freundin hat sich getrennt, denn sie weiß es: Auf Tour sauf ich Rum und nehm' Drogen, Genauso wie der Drummer von 'ner Achtziger-Band, ;

Ich war, Nie da in der Schule, Rauchte viel zu viel Gras in der Schule, Meine Ex, Ex hat 'nen neuen Freund, Viel Spaß mit der Hure, Ich hatte viel Spaß mit der Hure, Haha, War gefrustet von all diesem Kellnern in VIP-Clubs, Doch ich musste, denn ich brauchte Geld für den Flix-Bus, Kaputt im Hotel mit 'ner Ballantine's intus, Doch ich spuck auf die Welt seit dem Stimmbruch, Beat - ein Brett, Jeder Part ein Schuss, "Schau Timey, du bist nicht zu ficken, denn du bist ein Sturkopf"
Wer macht mir Angst? Bruder, langsam - nur Gott, Spitte meine Flows hydro so wie Turtok,
Komm in deine Wohnung wie der Poltergeist, Und deine Bitch ist bei 'nem Blowjob voll dabei,
Ich könnte raptechnisch dein Onkel sein, Also komm in meine Booth und ich zeige dir wie das geht
Denn ich folter' Feinde, wenn ich alle meine Skills mobilisier', Ich habe deine Bitch schon im Visier, keiner von euch will kollaborier'n, Wenn sogar euer King kapituliert, Seh' nur Punks in deiner Rapcrew (haha), Ich bin Antiheld wie Deadpool (aha), [Outro:] Yeah, 8.4. Antiheld;

Quelle: genius.com

Hiphop.de: Website

No comments:

Post a Comment