Thursday, October 20, 2016

Scrambled Festivals: Wacken Open Air

Wacken Open Air

Letzte Instanz - Mein Todestag - Live at Wacken Open Air 2007

Publicado a 07/04/2016
Letzte Instanz caught the audience inside W.E.T. Stage at Wacken Open Air 2007 with their mixture of alternative and gothic metal.

WackenTV is the place to find hundreds of clips shot on site throughout the history of the world’s most famous Metal festival - getting more and more on every Monday and Thursday.
Legendary performances, gorgeous campground atmosphere and exciting glimpses behind the scenes are gathered here. Meet the Wacken-crew with our host Harry Metal and watch out for Wacken-related stuff like shots from Full Metal Cruise or Hamburg Metal Dayz. Comment our clips, like us on facebook and take part in our video-vote there once a month.


MEIN TODESTAG SONGTEXT

D: Angstgepeitscht bin ich erwacht, denn ich träumte heute Nacht, dies sei mein letzter Tag

Heut an meinem Todestage, stell ich weiter keine Frage, verschwende keine Zeit, ein jeder stirbt auf seine Weise, einer laut der andre leise, das muss man akzeptieren, das Leben war zu mir sehr hart, jetzt wird es schön, ich bin ein andrer Mensch als ihr, ihr werdet sehn;

Kommt wir machen eine Reise, träge wird man niemals weise, lasst uns mal was riskieren,
glaubt mir doch ihr lieben Leute, Tote sind die besten Freunde, da gibt's nichts zu verlieren,
zu Leben macht doch wirklich keinen Sinn, und irgendwann ist nun mal jeder hin, die die da an Wunder glauben, all die Blinden, Lahmen, Tauben, Ihr werdet' s nie verstehen;

Bei aller Nächstenliebe, Ihr seid mir so was von egal, und das ist keine Lüge, nein das ist Schicksal;

Und alles dreht sich um mich rum, und geht entzwei, das alles rührt mich wenig an, es bleibt dabei
ich kann und will nicht mehr, nie mehr zurück, nur noch ein Stück zum absoluten Kick, und vielen Dank für Euren treuen Blick, ein jeder springt und bricht sich das Genick, die die mir die Hoffnung nahmen, all die Unveränderbaren, heut seid Ihr endlich dran, die die da auf Hilfe warten, all die Feinen, Lieben, Zarten, Ihr kommt bei mir nicht an;
Bei aller Nächstenliebe...
Quelle: songtexte.com

Wacken Open Air: Website

No comments:

Post a Comment