Tuesday, November 1, 2016

I Love Hip-Hop: Banger Musik - #Farid Bang ► B L U T ◄► INSTRUMENTALS ◄ [ official Instrumental Snippet ], #Summer Cem ► C E M E S I S ◄ [ Tourblog ] 8, #Summer Cem ► C E M E S I S ◄ [ Tourblog ] 9, #Farid Bang ► DAS LETZTE MAL IM LEBEN ◄ [ official Video ] prod. by Undercover Molotov, #Summer Cem ► C E M E S I S ◄ [ Tourblog ] 10;

Farid Bang ► B L U T ◄► INSTRUMENTALS ◄ [ official Instrumental Snippet ]

Publicado a 26/04/2016
offizielles Instrumental Snippet zum Album B L U T
_______________________________________________________________________________

Summer Cem ► C E M E S I S ◄ [ Tourblog ] #8

Publicado a 26/04/2016
C Ξ M Ξ S I S - TOUR 2016
26.04. Nachtleben, Frankfurt am Main
27.04. Im Wizemann (Club), Stuttgart
28.04. Kulturkeller, Fulda
29.04. Musikzentrum, Hannover
30.04. Kammgarn, Kaiserslautern

02.05. FZW (Club), Dortmund
03.05. Der Hirsch, Nürnberg
04.05. Backstage (Halle), München
05.05. Flex, Wien

_______________________________________________________________________________

Summer Cem ► C E M E S I S ◄ [ Tourblog ] #9

Publicado a 27/04/2016
C Ξ M Ξ S I S - TOUR 2016

_______________________________________________________________________________

Farid Bang ► DAS LETZTE MAL IM LEBEN ◄ [ official Video ] prod. by Undercover Molotov

Publicado a 28/04/2016
DAS LETZTE MAL IM LEBEN wurde produziert von Undercover Molotov
Das Video wurde produziert von STREETCINEMA [ COLOGNE/ GERMANY ]


DAS LETZTE MAL IM LEBEN

D: [Verse 1: Farid Bang & Aydın]
Drei Uhr mittags - ich bin grade aufgewacht, Das Leben ist ein Auf und Ab, doch ich brauche das,
Heute bist du nix, morgen bist du reich, Und hast du Pech, ist es übermorgen schon vorbei,
Es ist ein Kampf, ich bin meistens in Unterzahl, *Handy klingelt* - Teilnehmer unbekannt! Hör mir zu, ich komm’ grade ausm Knast, Und hab’ gehört, du hast was mit meiner Frau gehabt, Morgen hau’ ich dich aus deinem Mercedes raus, „Fick deine Mutter!“ - und ich lege auf, So ’nen Scheiß hör’ ich fast jeden Morgen, Die Zeit vergeht schnell, es ist spät geworden, Auf mein’ Wagen ein Schuss von hinten - Ich dacht’, du wollt’st mein’ Mutter ficken!? Ich gebe Gas, doch sie fangen mich ab, Erinner’ mich an nix, doch werd’ im Krankenhaus wach;

[Hook]
Besser, wenn du mir in solchen Nächten nicht begegnest, Denn ich trage das Messer, um zu nehmen, Und ich nehm’ dir deine lächerliche Ehre, Das letzte Mal im Leben, Ich trag’ nicht ’ne Teflon-Weste, um zu reden, Du weißt, meine Schwäche ist die Knete, Ich halt’ dir die Beretta an die Schläfe, Das letzte Mal im Leben;

[Verse 2: Farid Bang, Polizist, Ayla & Sezer]
Auf der Straße wird leider nicht mit Fäusten gekämpft, Immer mehr wollen töten, gehen dem Teufel nicht fremd, Bullen kommen rein: „Wir haben ein paar Fragen an Sie! Wer waren die Angreifer und wieso waren Sie das Ziel?“ Sie zeigen mir paar Fotos auf ihrem Weg, Erkenne ihn, doch sag’: „Den hab’ ich nie gesehen!“ Auf Wiedersehen! Ich ruf’ Ayla an: Bist du da? - „Ja, was ist los, mein geiler Mann?“ Hör' mir zu: fünfhundert Euro, wenn du sprichst, Wie heißt er und wo find’ ich den Freund von deiner Sis? „Sein Name ist Aydın, er ist meistens im Heim, Und weiß auch bescheid, deine Zeit ist vorbei!“ Verlass’ das Hospital, zieh’ mir ’ne Koka-Line, Rufe Sezer an - „Kannst du mir ein’ Controller leihen?“ „Komm vorbei!“ - Gut, in zwanzig Minuten, Angekommen bei ihm gibt er mir ’ne Gun und paar Kugeln;

[Hook]
Besser, wenn du mir in solchen Nächten nicht begegnest, Denn ich trage das Messer, um zu nehmen, Und ich nehm’ dir deine lächerliche Ehre, Das letzte Mal im Leben, Ich trag’ nicht ’ne Teflon-Weste, um zu reden, Du weißt, meine Schwäche ist die Knete, Ich halt’ dir die Beretta an die Schläfe, Das letzte Mal im Leben;

[Verse 3: Farid Bang, Aydın & Kollegah]
Die Gun ist geladen und der Wagen ist getankt, Der Schlagring direkt über der Narbe meiner Hand,
Habe etwas Angst, doch bin bereit für meinen Weg, Genug geredet - es geht rein in das Café,
Aggressiver Blick, meine Waffe hab’ ich mit, Und sie garantiert mir, dass ich sie heut fick’, Sie machen Politik, doch nach der ersten Rechten, Wissen sie ihr Leben wertzuschätzen.
Seine Jungs laufen weg - es gibt ein Eins-Gegen-Eins, Aydın, sei dir sicher, ich nehme dir dein Leben gleich, Verpass’ ihm einen Punch, verlier’ die Waffe aus der Hand, Doch das Problem ist: er fällt mit den Armen auf die Gun, Und Aydın hält mir die Plem an den Rücken, Es ist vorbei, wenn ich abdrücke! Dein letzter Wunsch? - dreh dich mal um, du Bitch! Er hat doch gesagt, dass er deine Mutter fickt!

[Hook]
Besser, wenn du mir in solchen Nächten nicht begegnest, Denn ich trage das Messer, um zu leben
Und ich nehm’ dir deine lächerliche Ehre, Das letzte Mal im Leben, Ich trag’ nicht ’ne Teflon-Weste, um zu reden, Du weißt, meine Schwäche ist die Knete, Ich halt’ dir die Beretta an die Schläfe, Das letzte Mal im Leben;
Quelle: Genius.com
________________________________________________________________________________

Summer Cem ► C E M E S I S ◄ [ Tourblog ] #10

Publicado a 29/04/2016
C Ξ M Ξ S I S - TOUR 2016


Banger Musik: Website

No comments:

Post a Comment