Tuesday, November 15, 2016

I Love Hip-Hop: Hiphop.de - #01) Spinning 9: Freundschaft zu Soulja Boy & Money Boy, Sinan-G, Kayef, Album uvm. (Interview), #02) Rap-Nostradamus: Farid Bang sagt die Zukunft voraus (Interview), #03) KinG Eazy - Keine Konkurrenz (prod. Hijackers) - Videopremiere, #04) Lenny Morris - Signale (prod. Jumpa) - Bronze EP & #05) Appletree - Ethische Grundsätze | #SchreibMeineBars Folge 2 - Videopremiere;

Spinning 9: Freundschaft zu Soulja Boy & Money Boy, Sinan-G, Kayef, Album uvm. (Interview)

Publicado a 04/05/2016
Sein neues Album "Hinter der Hauptrolle" ist am 22. April über das neue Label Versunkene Fabrik erschienen – natürlich hat sich Rooz mit Spinning 9 getroffen!

Dass die beiden sich schon seit sehr vielen Jahren kennen, ist nicht jedem bekannt, aber wusstest du auch, dass Spinning 9 aktiv bei der Namensfindung von #waslos mitgeholfen hat?




In seiner Freizeit hängt er übrigens immer wieder mit Soulja Boy ab, der ja gerade einen $400-Mio-Deal eintüten konnte. Check das Interview ab, hier redet er unter anderem über diese Freundschaft und vieles mehr!



Spinning 9: Facebook
________________________________________________________________________________

Rap-Nostradamus: Farid Bang sagt die Zukunft voraus (Interview)

Publicado a 05/05/2016
Farid Bang veröffentlicht am 27. Mai 2016 sein neues Album "Blut". Alles zum Album, den Featuregästen, Fler-Disses oder auch der 187 Strassenbande wurde bereits besprochen. Jetzt ist es an der Zeit, einen Blick in die Zukunft zu wagen. Denn Farid Bang weiß jetzt schon, was Hiphop.de in den kommenden Jahren zu berichten haben wird. Eine todernste Angelegenheit.


Farid Bang: Facebook
________________________________________________________________________________

KinG Eazy - Keine Konkurrenz (prod. Hijackers) - Videopremiere

Publicado a 06/05/2016
Nicht mehr lange, dann kannst du KinG Eazys Mixtape "High Life" pumpen. Am 20. Mai erscheint es über das Label Punchline, über das auch Eko Fresh releast.

Gönn dir jetzt die nächste Videosingle! Den Beat von "Keine Konkurrenz" liefern die Hijackers.


KEINE KONKURRENZ

D: [Intro]
Es gibt keine Konkurrenz, Keine Konkurrenz, Der Traum von jedem Nigga, Ich mach Business und zähle meine Scheine bald im Benz, Ich hab keine Konkurrenz, ey, Ich hab keine Konkurrenz, ey,
Ich kacke auf die Hater und ich schreibe meine Zeilen einfach weiter für die Fans;

[Part 1]
Jetzt wird alles paniert und frittiert, Dieser Nigga hier bringt die Rapszene zum Brutzeln, Denn außer mir gibt es nur schäbige Nutten und eklige Schwuchteln, Mädchen versteh'n mich, ich steh nicht auf Kuscheln, Sie kommen nur, um an mei'm Penis zu lutschen, Und dann wieder abhauen nach Sack kraulen mit Jizz im Gesicht, ohne sich ihre Zähne zu putzen, Ok, lass mal gucken, was passiert wenn frittiert wird mit tausend Grad Celsius, Und wenn ich auf Tour bin, dann schreib' und record' ich das Tape eben schnell im Bus, Lemon Kush, OCB regelt das Ganze, Alle woll'n Eazy, ich leb wie 'ne Schlampe, Denn Rapper sind nichts außer gutbezahlte Sluts, Nigga, nur dass sie sich nicht schämen für das Ganze, Dreh mir 'nen Blunt mit den Brüdern, wie feiern uns selber, Habibi,
Sind die Weltmacht, Habibi, das Game wird gegrindet wie Haze für den Jibbit, My face is so pretty, Bitches steh'n auf Schokolade und sie schmelzen dahin, Nur Geld in mei'm Sinn, money on my mind, No time, keine Zeit für dein' Hate, ich bin King, Diese Welt ist am spinnen, aber juckt nicht, ich push mich dank Kontinuierlichkeit, Mein Konto frittiert vor'm Mic, Und pronto wird Eazy reich
In vielerlei Hinsichten Hinrichten durch Überflow, das ist Eazystyle, Mieser Type übertreibt, während ihr probiert den Tod von der Schippe zu spring' wie ein Kieselstein;

[Hook] (x2)
Es gibt keine Konkurrenz, Keine Konkurrenz, Der Traum von jedem Nigga, Ich mach Business und zähle meine Scheine bald im Benz, Ich hab keine Konkurrenz, ey, Ich hab keine Konkurrenz, ey
Ich kacke auf die Hater und ich schreibe meine Zeilen einfach weiter für die Fans;

[Part 2]
Nur für die Fans, du Hurensohn rennst, Weg, wenn ich ratatat mit der Tec in dein Head reinballern will, bis du verbrennst, Yes, Sir! Nigga, [Platz da?], Eigentlich brauch' ich nicht mehr als nur Ad-Libs
Weil keiner von euch hier so fresh ist, Rap ist viel mehr als nur Technik, yes, ich, Habe viel mehr zu bieten als 'ne Auktion, Hab' das Ausseh'n zum Aufdreh'n und Knete hol'n, Aufstehen, aufnehmen, auftreten, mega flowen, rausgehen, kaufen und shoppen, wir leben so, Egal wo wir sind, das Team bringt jede kleine Pussy zum Glühen, Muschis verlieben sich in Eazy, Buma und Casual, Rapperskill regelt das schon, jede will blown, Steh auf mei'm Trohn, denn nur so könnt ihr die wahre Größe von Eazy seh'n, Rapper versuchen verzweifelt von Seite zu weichen so wie [Hygiene?], Lieber stehend fallen, als auf Knien zu leben, Fick dieses und jenes, Denn ich hab für Hater nichts übrig außer einen riesigen Penis, Leasing Mercedes, nein, Mann, ich kauf' ihn, Widerstehen geht nicht, denn dieser Shit bounct wie ein Haufen von Niggas in Paris, Glaub mir, dass Eazy der Chef ist, der Rest schiebt nur Filme wie Netflix, Ich komm und ich kill diese Bastards, Mann, Gorillas no plastic,
Freshness mit Löffel gefressen und deswegen fick ich das Game mit der Ratatatat, Bitch;

[Hook] (x2)
Es gibt keine Konkurrenz, Keine Konkurrenz, Der Traum von jedem Nigga, Ich mach Business und zähle meine Scheine bald im Benz, Ich hab keine Konkurrenz, ey, Ich hab keine Konkurrenz, ey, Ich kacke auf die Hater und ich schreibe meine Zeilen einfach weiter für die Fans;
Quelle: Genius.com
KinG Eazy: Facebook
________________________________________________________________________________

Lenny Morris - Signale (prod. Jumpa) - Bronze EP

Publicado a 07/05/2016
Die "Bronze EP" ist jetzt auch als Free Download Release online! Mit am Start sind Silla und JokA. 



Lenny Morris: Facebook
_______________________________________________________________________________

Appletree - Ethische Grundsätze | #SchreibMeineBars Folge 2 - Videopremiere

Publicado a 07/05/2016
Es ist soweit, die zweite Runde #SchreibMeineBars neigt sich dem Ende zu! Wie auch schon in Runde 1 gibt es abschließend eine Videopremiere mit ausgewählten Kommentaren von unseren Zuschauern auf YouTube und Facebook, die Appletree in seinen Song verpackt. Gönn dir!


Appletree: Facebook
Hiphop.de: Website

No comments:

Post a Comment