Sunday, January 29, 2017

I Like Hip-Hop - Backspin: 1) Die Buffats feat. Psaiko.Dino - "Der Bachelor" (Prod. by DJ Budget, Psaiko.Dino); 2) "Ich hab 20 Jahre lang die Fresse gehalten!" - Das große Julian Williams; 3) Boofboiis – „Hoodproved“ (Official Video); 4) MoTrip: Orchester-Projekt, "Schnelles Geld", Ali As, übertroffene Erwartungen ; 5) Vega & Bosca: Freundschaft, Out4Fame Festival, Mauli, fünf Jahre FvN, Geheimprojekt;

Backspin

Die Buffats feat. Psaiko.Dino - "Der Bachelor" (Prod. by DJ Budget, Psaiko.Dino)

Published on Aug 24, 2016
„Die Buffats das sind Beats, wie kurz nach der Jahrtausendwende und Raps mit Augenzwinkern über heiße Häschen oder die Frau für's Leben. Längst in Vergessenheit geraten, erwacht der Bachelor plötzlich wieder zum Leben. Hol dir die Bachelor EP und begleite den Bachelor bei seiner täglichen Suche nach dem nächsten Kaltgetränk oder der unschlagbaren Pick-Up-Line. Max Bernadino, DJ Budget und PSAIKO.DINO nehmen dich mit in eine längst vergangene Zeit...“ (Pressetext)
Regie, Kamera, Schnitt und Produktion: Wiley
___________________________________________________________________________________

"Ich hab 20 Jahre lang die Fresse gehalten!" - Das große Julian Williams

Published on Aug 24, 2016
Der Sänger Julian Williams (früher J-Luv) hat im Gespräch mit Stompy einiges zu erzählen: 20 Jahre Musikerfahrung gehen nicht einfach spurlos an einem vorbei. Aus diesem Grund wird es auch einen zweiten Teil dieses Interviews in den nächsten Tagen geben.
Bis dahin äußert sich Julian, in einer emotionalen Achterbahn, über das Musikgeschäft, welches seiner Ansicht nach sehr dreckig und düster ist, er kritisiert unter anderem deutsche Rapper - scharf - für Aussagen in der Vergangenheit. Es geht ebenfalls um Rassismus, seine Zeit in der USA, um eine schwere Schulzeit und um Julian Williams Gesundheit.

___________________________________________________________________________________

Boofboiis – „Hoodproved“ (Official Video)

Published on Aug 25, 2016
„Nach „Geheimagent“ mit US-Feature Ruste Juxx droppen Tomsen & Wood alias Boofboiis ihr zweites Video zur kommenden EP „Hoodproved“. Der Clip von Chulo Films wird dem Titeltrack absolut gerecht und ist 100% Rap. „Hoodproved“ erscheint am 5. September.“ Pressetext

Artist: Boofboiis (Tomsen & Wood)
Song: „Hoodproved“
Produzent: Tomsen
Video von: Chulo Films
Aktuelles Release: „Hoodproved“ (EP)
VÖ: 5. September 2016
___________________________________________________________________________________

MoTrip: Orchester-Projekt, "Schnelles Geld", Ali As, übertroffene Erwartungen

Published on Aug 25, 2016
Auf dem Spektrum Festival hat Zino einen sehr "dankbaren" MoTrip zum Interview getroffen. Ob das an seiner Zusammenarbeit mit dem Komponist und Dirigent Jimek liegt? Ja richtig, MoTrip interpretiert aktuell seine beiden Alben "Mama" und "Embryo" neu! Welche Songs sich dadurch stark verändert haben, ob mit Ali As eine Kollaboration kommt, wer seine "Family" ist und wie es um das Album "Schnelles Geld" mit JokA und Silla bestellt ist, seht ihr natürlich auch bei uns.
Habt auf jeden Fall ein Auge auf die Abenddämmerung, in der wir die beiden eingefangen haben!
___________________________________________________________________________________

Vega & Bosca: Freundschaft, Out4Fame Festival, Mauli, fünf Jahre FvN, Geheimprojekt

Published on Aug 26, 2016
Das Label Freunde von Niemand steht für "Mit oder gegen uns", so steht es auch auf deren Merch. Wer mit ihnen ist, sollte daher wissen, wie es um den Beef zwischen Mauli und Vega steht, warum es Vega und Bosca nie ohne dem anderen auf der Bühne geben wird und wie Vega, weiter die Arbeit an seinem Modelabel verfolgen wird. Es geht aber noch weiter, für eure Treue belohnt euch Vega mit Informationen zu seinem neuen Künstler, sein Geheimprojekt und Infos zu der großen fünfjährigen Jubiläums Show von FvN.
Abschließend wünschen wir gute Unterhaltung mit den dreien und hoffen, dass das Hotelzimmer heil geblieben ist! ;)


Backspin: Website

No comments:

Post a Comment