Wednesday, January 18, 2017

I Like Hip-Hop - Hiphop.de: 1) 18 Karat: Das sagen die Fans von Farid Bang & Banger Musik zum Signing! ; 2) Shindy: Angst vor Karriereende? Familie? Für immer im Hotel Astoria wohnen? + Live-Aufnahmen; 3) Rooz vs. Mert, MoTrip, Ali As & Visa Vie #waslos; 4) Micel O – Vitamin B (prod. Ignazio) – 4K Videopremiere; 5) Kool Savas privat wie nie: "Essahdamus", Azad, Familienleben, Werte, Ehe & Rap ;

Hiphop.de

18 Karat: Das sagen die Fans von Farid Bang & Banger Musik zum Signing!

Published on Jun 13, 2016
Dass 18 Karat Banger Musik verstärkt, kam für viele überraschend. Auf Farid Bangs Geburtstagsparty hat Aria mal nachgehorcht, was die Käufer der "Blut"-Fanbox, die ja automatisch eingeladen waren, zum Signing sagen.

Außerdem: Die Banger kriegen ihre Hiphop.de Awards!
_________________________________________________________________________________

Shindy: Angst vor Karriereende? Familie? Für immer im Hotel Astoria wohnen? + Live-Aufnahmen

Published on Jun 14, 2016
Shindy war als Künstler auf der Berliner Hip Hop Convention gebucht und natürlich war auch f*cking Rooz vor Ort. Er hat sich Ali Bumaye und Shindy geschnappt, um mit ihnen zu quatschen!

Eigentlich wollten beide gar keine Interviews geben, da sie grad aus der Schweiz gekommen sind und todmüde waren. Trotzdem haben sie sich für Roozinchen paar Minuten Zeit genommen. Check it out!
_________________________________________________________________________________

Rooz vs. Mert, MoTrip, Ali As & Visa Vie #waslos

Published on Jun 15, 2016
Wie Shindy waren auch Ali As, MoTrip, Visa Vie oder Mert bei der diesjährigen Hip Hop Convention am Start. Unter anderem kam es zum ultimativen FIFA-Battle zwischen Mert und MoTrip... Es ging drunter und drüber, aber schau selbst!


_________________________________________________________________________________

Micel O – Vitamin B (prod. Ignazio) – 4K Videopremiere

Published on Jun 16, 2016
Seine Zeit bei Manuellsens Label Pottweiler Evolutions war kurz und auch Kay Ones Crew APMC verließ er schnell – jetzt liefert er dir auch den Grund: Er braucht kein Vitamin B! So nämlich heißt die neue Single von ihm und das Video dazu feiert Premiere auf Hiphop.de.

Micel O sieht sich eher als Alphatier und Leitwolf, weniger als Schoßhündchen. Er braucht niemanden:

"Ich hatte das Vitamin B / Aber ich f*cke das Vitamin B / Man, ich mache allein / Egal, ob Freund oder Feind, alle sind gleich / Am Ende des Tages entscheidet der Preis / Egal, was du machst – du brauchst Connections, sonst kommst du nicht weiter / Alles nicht einfach, ich weiß das, Vitamin B ist die Leiter, begreif' das / Traurig, aber wahr..."

Eindrucksvolle Lyrics, ein gutes Video und flüssig geflowt – Micel O hat Hunger! Das hier ist wohl noch die Ruhe vor dem Sturm... Wir sind gespannt, was da noch folgt!
_________________________________________________________________________________

Kool Savas privat wie nie: "Essahdamus", Azad, Familienleben, Werte, Ehe & Rap

Published on Jun 17, 2016
"Außer meinem Vater und meiner Mutter kann mir niemand in mein Leben einreden!"
Es gibt eine Sache, mit der du Kool Savas aus der Ruhe bringen kannst: Doppelmoral! Egal, ob im Umgang mit Frauen oder mit seinem Privatleben, besserwisserische Heuchler kann Savas nicht leiden. Das verrät er Rooz im brandneuen Interview im Rahmen unserer Show #waslos.
Dabei zeigt er sich privat wie nie. Es geht um sein Familienleben und seine Ehe, persönliche Werte, die ihm wichtig sind, Erziehung oder Schönheitsideale.
Außerdem thematisieren die beiden das kommende Mixtape "Essahdamus". Es soll einige Feature-Gäste geben, mit denen Savas in der letzten Zeit nicht zusammengearbeitet habe. Überraschungen sind vorprogrammiert. Ein Song könnte der krasseste Savas-Song aller Zeiten werden, das Potential dazu habe er, so Savas.
Eigentlich sei es auch viel eher ein Album, das Wort Mixtape sei zu negativ konnotiert. Aber es grenz sich dennoch von einem normalen Album ab: Man habe einiges ausprobiert, daher die Bezeichnung Mixtape.
Gönn dir das alles und vieles mehr im Interview!

Hiphop.de: Website

No comments:

Post a Comment