Monday, January 23, 2017

I Like Hip-Hop - Hiphop.de: 1) Ali As stellt Kolja vor! Neue Projekte, Polizeigewalt, Twitter uvm.; 2) Eminems Signing Yelawolf über Hit Singles, sein neues Album im Herbst uvm.; 3) Haftbefehl, Xatar & "Der Holland Job": Produzenten, Features, Themen uvm. 4) Shindy, Fler, Kool Savas, Coup, Casper, Bonez & RAF... Ist 2016 das beste Hiphop-Jahr?; 5) KC Rebell widerspricht Xatar! Signing bei Alles Oder Nix Records? Von wegen! ;

Hiphop.de

Ali As stellt Kolja vor! Neue Projekte, Polizeigewalt, Twitter uvm.

Published on Jul 16, 2016
Auf dem Openair Frauenfeld hatte Ali As nicht nur seine neue "Lass sie tanzen (Square Dance)"-EP mit exklusiven Remixen im Gepäck, sondern auch seinen Homie Kolja. Aufmerksamen Fans wird er schon auf dem Song "Konten in der Schweiz" positiv aufgefallen sein. Lern ihn jetzt kennen!
________________________________________________________________________________

Eminems Signing Yelawolf über Hit Singles, sein neues Album im Herbst uvm.

Published on Jul 16, 2016
Auf dem Openair Frauenfeld hat Aria Yelawolf getroffen, um mit ihm über seine Musik zu sprechen. Und, Trommelwirbel, es gibt brandheiße News: Im Herbst wird Yela sein neues Album droppen!

________________________________________________________________________________

Haftbefehl, Xatar & "Der Holland Job": Produzenten, Features, Themen uvm.

Published on Jul 17, 2016
Xatar und Haftbefehl bringen zusammen als das Duo Coup ein Kollaboalbum namens "Der Holland Job". Auf dem Openair Frauenfeld hat Toxik mit beiden ganz detailliert über das Release gesprochen!


__________________________________________________________________________________

Shindy, Fler, Kool Savas, Coup, Casper, Bonez & RAF... Ist 2016 das beste Hiphop-Jahr?

Published on Jul 18, 2016
Casper mit "Lang lebe der Tod", Shindy mit "Dreams", Fler mit "Vibe" oder Kool Savas mit "Essahdamus"... Die nächsten Monate sind vollgepackt mit geilen Releases. Auch Alben von Manuellsen, Hanybal, Olexesh, KC Rebell, Bonez MC und RAF Camora und vielen mehr stehen in den Startlöchern.

In einer neuen Folge On Point diskutiert Aria, was gerade abgeht, auf welche Releases er sich freut und was du unbedingt wissen musst, um 2016 in vollen Rap-Zügen zu genießen!


___________________________________________________________________________________

KC Rebell widerspricht Xatar! Signing bei Alles Oder Nix Records? Von wegen!

Published on Jul 18, 2016
Wenn man Xatars Worten Glauben schenken mag, dann soll der Banger Musik-Rapper KC Rebell versucht haben, im letzten Jahr an einen Deal mit Alles Oder Nix Records zu kommen. Das behauptet der AON-Labelchef bei Rooz in einer Folge #waslos. Dass das keine einzelne Anfrage gewesen sein soll und angeblich auch wochenlang ging, kannst du hier nachlesen.

Das wäre natürlich eine krasse Situation, denn jeder sollte mitbekommen haben, dass es in den letzten Monaten hin und wieder kleine Sticheleien zwischen Farid Bang und Xatar gab.

Auf dem Brainwash Festival in München hat Rooz mit KC darüber gesprochen. Der Banger gibt an, dass da absolut nix Wahres dran sei. Ein Wechsel zu AON verglich er zudem mit einem Wechsel von Lionel Messi zu Fortuna Düsseldorf. Was er sonst noch dazu zu sagen hat? Check die Folge jetzt ab!


Hiphop.de: Website

No comments:

Post a Comment