Sunday, January 29, 2017

I Like Hip-Hop - Hiphop.de: 1) Olexesh: "Makadam", Features, Geld verschenken, Ukraine & Fans ; 2) Ufo361: "Ich bin 2 Berliner", Features, Nimo, Broke Boys, Future & Desiigner ; 3) Megaloh: Realtalk über die Szene, Biting, Selbstdarsteller, Erfolg & Geld; 4) "Vibe" ist Flers bestes Album! Drake als Blaupause? + Beginner-Comeback gelungen? ;5) KC Rebell: Beef mit Xatar, "Dizz Da", SSIO, Haftbefehl & "Abstand" ;

Hiphop.de

Olexesh: "Makadam", Features, Geld verschenken, Ukraine & Fans

Published on Aug 25, 2016
Bald erblickt Olexeshs neues Album "Makadam" das Licht der Welt! Auf dem Out4Fame Festival hat sich Toxik natürlich mit dem 385i-Signing darüber unterhalten. Gönnt euch!
___________________________________________________________________________________

Ufo361: "Ich bin 2 Berliner", Features, Nimo, Broke Boys, Future & Desiigner

Published on Aug 26, 2016
Das neue Ufo361-Mixtape "Ich bin 2 Berliner" erscheint am 30. September. Eine Videosingle ist draußen, ansonsten ist bisher wenig über das Release bekannt. Gott sei Dank gibt es Rooz, der mit dem Berliner unterwegs war und ihn für euch ausgequetscht hat!


___________________________________________________________________________________

Megaloh: Realtalk über die Szene, Biting, Selbstdarsteller, Erfolg & Geld

Published on Aug 27, 2016
Auf dem Out4Fame Festival hatten wir alle Hände voll zu tun. Wir haben Interviews mit Redman, Lakmann, Vega, Olexesh und vielen anderen MCs geführt. Unter anderem haben wir auch Megaloh zum Gespräch eingeladen.
Entstanden ist ein Interview, das wir so nicht hätten planen können. Megaloh nimmt kein Blatt vor den Mund und spricht die Dinge 1:1 so an, wie er sie sieht – egal, ob es die Szene oder sein Privatleben betrifft.
___________________________________________________________________________________

"Vibe" ist Flers bestes Album! Drake als Blaupause? + Beginner-Comeback gelungen?

Published on Aug 29, 2016
Seit letztem Freitag kann man sich Flers neues Album "Vibe" exklusiv auf Apple Music als Stream reinziehen. Aria hat genau das getan und teilt seine Meinung mit euch. Auch das neue Beginner-Album "Advanced Chemistry" wird thematisiert.
Stimmt ihr ihm zu? Schreibt uns eure Meinung in die Kommentare und diskutiert mit!
___________________________________________________________________________________

KC Rebell: Beef mit Xatar, "Dizz Da", SSIO, Haftbefehl & "Abstand"

Published on Aug 28, 2016
In den letzten Wochen und Monaten ist einiges vorgefallen zwischen KC Rebell und Xatar. Zuletzt ging "Dizz da" online und spaltete die Nation. KC hat Xatar in diesem Song einiges vorgeworfen und möchte seine Sicht der Dinge nun in einem Interview erklären. Hiphop.de: Website

No comments:

Post a Comment