Wednesday, January 18, 2017

I Like Hip-Hop - Hiphop.de: 1) Rooz Newz: Disst Bushido Manuellsen? Verkaufsbattle 187, Farid Bang & Fler uvm.; 2) Cassy - Immer wenn du denkst (prod. Mosenu) - Videopremiere; 3) Samson Jones ft. Meezy - Nebenwirkung (prod. PhreQuincy) - Videopremiere; 4) Farid Bang: "JBG 3", 187 Strassenbande, Kollaboalbum mit 18 Karat, Banger Musik uvm. ; 5) Majoe & Jasko: Brandheiße Alben-News, Banger Musik, Farid Bang, 18 Karat;

Hiphop.de

Rooz Newz: Disst Bushido Manuellsen? Verkaufsbattle 187, Farid Bang & Fler uvm.

Published on Jun 3, 2016
Digga, ahnma! In einer neuen #waslos Spezial thematisiert Rooz ein paar heiße Themen der Woche. Gönn dir hart!
________________________________________________________________________________

Cassy - Immer wenn du denkst (prod. Mosenu) - Videopremiere

Published on Jun 4, 2016
Mit "Immer wenn du denkst" stellt Cassy eine neue Videosingle online. Sein Album "Hey Bello" ist am 6. Mai erschienen.

Spätestens seit Alis Vlog ist "gönnen" vielseitig einsetzbar, wie wir alle wissen. Für den Dreh hat er also ein paar gönnende Freundinnen eingeladen und gemeinsam zelebrieren sie das Hayat auf ureigene Weise. Schau selbst!
_________________________________________________________________________________

Samson Jones ft. Meezy - Nebenwirkung (prod. PhreQuincy) - Videopremiere

Published on Jun 5, 2016
m Video zu "Nebenwirkung" von Samson Jones und Meezy geht es ab! Schwesta Ewa hat ein paar Freundinnen am Start und gemeinsam wird eine große Party gefeiert. Schau selbst!

Der Song selbst stammt aus dem aktuellen Album "Angekommen" von Samson, das vor Kurzem über Vegas Label Über die Grenze veröffentlicht wurde. Produziert hat PhreQuincy.

Nebenwirkung

D: [Intro]
Sie hat schlechte Nebenwirkung, (Nebenwirkung), Sie hat schlechte Nebenwirkung, (Nebenwirkung)

[Part 1: Samson Jones]
Oh, ich hab sie kenn' gelernt zu schneller Musik, Herz am renn', andere Welt, Ich wollt nie von ihr weg, zu schöner Film, Sie trägt mich durch die Nacht und erzählt mir was ich hör'n Will, Solange ihr Duft um mich ist, Bleib' ich, ich schwör ich Will, Immer wenn ich mit ihr aus bin geh'n meine Sinne druff, Es ist so weit ich fall', ich fall' und bekomm' nicht genug, Sie kennt kein Stop und brennt mit mir durch, 3 Nächte lang, egal wie kaputt sie nimmt 'n Weg, Nicht wichtig wo Lang;

[Hook 1]
Sie hat schlechte Nebenwirkung, (Nebenwirkung), Sie hebt mich hoch, (hebt mich hoch), Und lässt mich fallen, (lässt mich fallen), Es fühlt sich gut na, Doch sie hat Nebenwirkung, Sie macht mich ganz, macht mich kaputt, Fühlt sich nicht gut na, Sie hat Nebenwirkung, Sie hebt mich hoch, (hebt mich hoch), Und lässt mich fallen, (lässt mich fallen), Es fühlt sich gut na, Doch sie hat Nebenwirkung, Sie macht mich ganz, macht mich kaputt, Fühlt sich nicht gut an

Denn sie hat schlechte Nebenwirkung, (Nebenwirkung), Sie hat schlechte Nebenwirkung, (Nebenwirkung);

[Part 2:| Samson Jones]
Ich ging die Wände hoch, Wenn sie mehr wollte als nur mal chill'n, Kalt und heiß, wird mir in ihrem Schweiß bis ich unten Bin, Mein Gewissen schreit: "Nein, sie will dir schlechtes tun!" Fühlt sich doch gut an wenn ich mit ihr bin, alles gut, Auch wenn ich lieber ohne sie sein sollte, folg' ich ihr,
Wie verflucht von ihrem Zauber, Zauber, hypnotisiert, Weil ich nur am grinsen bin, wenn sie in mir feuer legt, Alles fühlt sich schnell an, schnell na, Doch ich sag nichts;

[Hook 2: 2x]
Sie hat Nebenwirkung, Sie hebt mich hoch, (sie hebt mich hoch), Und lässt mich fallen, (und lässt mich fallen), Es fühlt sich gut na, Doch sie hat Nebenwirkung, Sie macht mich ganz, macht mich kaputt, Fühlt sich nicht gut na; Denn sie hat schlechte Nebenwirkung, (Nebenwirkung);

[Part 3: Meezy]
Sie ist wirklich eine harte Olle, Du willst, dass ich mit ihr auf die Party komme, Von ihr hast du noch lange nicht die Nase voll, Doch ohne sie bist du total von der Rolle, (sie hat schlechte Nebenwirkung), Sie schüttelt dir dein Kissen wie Frau Holle, Und du bist sofort drauf, Voller freude willst du tanzen geh'n, Hier verschwindet für dich jeden graue Wolke, Aber glaub mir die Frau ist der Teufel, du musst Abstand nehm', Dein Gehirn wird leicht wie Nappa-Leder, Eine Mischung aus Pappmasché und Mango Chutney, Und du wirst immer abgedrehter, je mehr du mit ihr abhängst
Sie ist im Nachtleben zuhaus';
Quelle: Genius.com
_________________________________________________________________________________

Farid Bang: "JBG 3", 187 Strassenbande, Kollaboalbum mit 18 Karat, Banger Musik uvm. 

Published on Jun 6, 2016
An seinem 30. Geburtstag hat Aria Farid Bang besucht und mit ihm vor laufender Kamera gesprochen. Es geht um seinen Deal mit 18 Karat, ein mögliches Kollaboalbum, auf das er richtig Bock hätte, ein anderes Kollaboalbum, nämlich "Jung, brutal, gutaussehend 3" mit Kollegah, kommende Banger Musik-Alben und vieles mehr.

________________________________________________________________________________

Majoe & Jasko: Brandheiße Alben-News, Banger Musik, Farid Bang, 18 Karat

Published on Jun 7, 2016
Majoe, der sich mit dem nächsten Release laut dem Interview neu erfinden möchte, und sein Partner in Crime Jasko waren natürlich auch auf Farid Bangs Geburtstagsparty zu seinem 30..

Aria hat sich beide geschnappt und mit ihnen über ihre Soloalben, über ein mögliches Comeback als Duo, das neue Signing 18 Karat, die Banger Musik-Familie und vieles mehr gesprochen.



Hiphop.de: Website

No comments:

Post a Comment