Wednesday, January 18, 2017

I Like Hip-Hop - Hiphop.de: 1) Schüsse auf Massiv, Kriminalität, Farid Bang, Karrierefehler, Familie uvm.; 2) Mit Sturmmaske & Pistole: Die Stelle, an der Massiv angeschossen wurde ; 3) BOZ - Shoryuken (prod. CJ Toxic) - Videopremiere; 4) Omik K - Puta Madre (prod. Phatal Beatz) - Videopremiere; 5) Farid Bang nimmt 18 Karat bei Banger Musik unter Vertrag! Alle Infos zum Signing;

Hiphop.de

Schüsse auf Massiv, Kriminalität, Farid Bang, Karrierefehler, Familie uvm.

Published on May 30, 2016
The Big M hat Geschichte geschrieben. Vor ihm gab es diesen arabischen Film im deutschen Rap kaum oder gar nicht. Die tiefe Stimme, die Vokabeln – er war ein Vorreiter des modernen deutschen Gangsta-Raps.

Nach knapp 2 Jahren ohne Interviews hat er sich nun exklusiv mit Rooz getroffen, um mit ihm über die Schüsse, die 2010 auf ihn gefeuert wurden und die ihn unter anderem in der Schulter trafen, Berliner Kriminalität, Farid Bang und sein Label Banger Musik, Azad, Fehler in seiner Laufbahn als Rapper, Kinderwünsche und vieles mehr zu sprechen.
________________________________________________________________________________

Mit Sturmmaske & Pistole: Die Stelle, an der Massiv angeschossen wurde

Published on May 31, 2016
Massiv hat Rooz an die Stelle gebracht, an der er vor etwa sechs Jahren in die Schulter geschossen wurde. Mehrere Schüsse wurden laut Massiv abgefeuert. Einer ging in seine Schulter, andere in sein Auto. Wer der Täter ist und was die Hintergründe sind, ist immer noch unklar.

Exklusiv auf Hiphop.de rollt er die erschreckende und verhängnisvolle Story wieder neu auf und zeigt, wie alles abgelaufen ist.
________________________________________________________________________________

BOZ - Shoryuken (prod. CJ Toxic) - Videopremiere

Published on Jun 1, 2016
Nach vielen Wochen und Monaten mit nur gelegentlichen Lebenszeichen in Form von Feature Parts ist BOZ endlich zurück!

"Shoryuken" heißt der Song, mit dem er sich zurückmeldet. Entstanden ist er bei den Arbeiten an seinem neuen Album (!). Als kleinen Appetizer gibt es diesen Freetrack jetzt auf Nacken.

Shoryuken

D: Part 1:
Ich wollte nie auf Politik machen, Ich wollte einfach nur Musik machen, Doch sie sagten zu mir, so wirst du es nie schaffen, Mein Bruder sagte zu mir, Scheiß drauf, was sie quatschen, Wir machen unser Ding und benutzen es wie Waffen, Kein Bling, kein Image, keine scheiß Skimasken, Kein Geblende, nur Jungs die ein Prinzip hatten, Direkt in die Fresse, ohne Plastik Beats basteln, Wie die Industrie und jagen sie hoch, wie Benzinflaschen, Mach das Mic an, ich fick sie alle One and One,
Mach das Mic aus, ich fick sie alle One and One, Von Betonsongs über die Scheiße die hier lief, Die Geister die ich rief, sie verfolgen mich wie Schatten, Sie sagten, bro wir müssen es wie die machen
Sag lieber Nichts, oder willst du mich aggressiv machen? Ab Heute gibt es keine Kompromisse mehr, Ich muss euch etwas sagen, Komm ein bisschen näher

Refrain:
Nie wieder so, Nie wieder Halb, Nie wieder Kom-pro-miss, Ich komme aus dem Hinterhalt
Nie wieder Musik ohne Bluten, Denn alles Gute kommt von Unten wie ein Shoryuken;

Part 2:
Diese Kids hören Rap, es verändert ihre Sinne, Sie hängen den ganzen Tag im Netz ab, wie in den Fängen einer Spinne, Sie lassen sich blenden von dem Image, Und je mehr sie ziehen, desto enger wird die Schlinge, Ich kenne ihre Stimmen, sie klingen so wie Scheiße, Reden was von Kunst, aber bringen nur das Gleiche, Ficken diese Bitches bei Party im Backstage, Mit solchen Nutten heißt das - HIV-Flatrate, Viele sind gerade mal Sechzehn, Mit Eltern, die es nicht juckt, ob sie Tagelang weggehen, Next Generation, sie googlen diese scheiß Rapper, Egal wie die sich nennen, Hurensohn beschreibts besser, Volles Magazin, was die Kugeln in deinem Eisbecher? B-O-Z , ich bin Hamburg wie das Scheiß Wetter, Ab Heute gibt es keine Kompromisse mehr, Ich muss euch etwas sagen, Komm ein bisschen näher;

Refrain:
Nie wieder so, Nie wieder Halb, Nie wieder Kom-pro-miss, Ich komme aus dem Hinterhalt
Nie wieder Musik ohne Bluten, Denn alles Gute kommt von Unten wie ein Shoryuken;
Quelle: Genius.com
_________________________________________________________________________________

Omik K - Puta Madre (prod. Phatal Beatz) - Videopremiere

Published on Jun 2, 2016
Mit "Puta Madre" stellt Omik K erneut unter Beweis, dass Härte und Aggressivität zu seiner Musik gehören wie die Donuts zu Homer. Was Deutschrap angeht? Er macht düstere Miene zum bösen Spiel. 
Du hast aber gut lachen: Alle iTunes-Vorbesteller bekommen als Dankeschön schon jetzt die Songs "Hab gelernt" und "Schlussstrich" gratis als Download!


Puta Madre

D: [Part I]
Tony Montana Flow und du bleibst am Arsch, wie meine Ex, Denn ich komme vorbei und zerstöre dein' inneren Frieden, Wie Flex, sag, wer will Stress? O zum King, ich ficke Rap, Du schreibst dein Text auf Johnnys und Beck's, Nenn mich den heißen Stein denn ich mache dich Tropfen, Zu einem dampfenden Fleck, Koka en masse, Gummis und Schnapp, ripp deine Stars, Gringos wechseln die Windeln, Denn echte Ombrés fühlen mein' Hass, Fühlen meine Stimme zu krass, Puta ich brech dich, Puta ich knecht' dich, Ja Puta, du bist Straße, aber Puta, wo bleibt die Technik? Straßenprohet und dir bleibt nichts übrig als meinen Scheiß wiederzukäuen, denn ich komme mit Ungeheuern, Die sich verstecken hinter hintergezogenen Steuern, Und deine Fresse glänzt weil du Papa's Benz lenkst, Meine Jungs rollen den Fiesta, Aber schlachten den Porsche Cayenne, 9mm, schick dich zurück in den Hort, Fick dein schwarzen Gurt, O zum King, Made in mein Barrio, kriminell seit geboren, Deine Fans lieben mich weil ich die Straße neu klär, Die Straße neu teer', ich bin Kubaner wie Tony, Meien Cojones kommen nicht irgendwo her (Ahu);

[Hook 2x]
Nutte ich ripp, Nutte ich flow, Nutte ich rhyme (Ahu), Denn diese Zunge ist alles was mir noch bleibt (Ahu), Tanze täglich Tango mit Satan im Teufelskreis (Ahu), Hörst du mir zu? (Ahu)
Nutte ich rhme (Ahu);

[Part II]
O zum King, Nutte, ich rippe Ghettos weil ich nicht bell', White - Lion Street Connection, Geh mit meiner Clique ab wie Fidel, Scheiß auf euch Backen, kille euch Schlampen, Bin bereit die Szene zu knacken, O zum King, hörst du mir zu? Ich bade dich jetzt mit meinem Schatten! JVA's lieben mein Sound, denn ich bleibe im Osten der Chef, Verpasse dir Depp mit einen Check irreparable Schäden wie Meth, denn ich rappe zu krass, Bleib du auf Gras Kontakt, connecte mit Kokablattkauern,
O zum King, Numero uno, erster Rap Latino mit Power, Scheiß mal auf Flower, schicke Bonitas runter, Vier Autos und Klunker, Lufthansa Route, Venezuela, Kokaina im Anus gebunkert, nach 10 Stunden geht es dann runter, mir doch egal ob sie Schmerzen hat, Klingt primitiv Primo, aber doppelte Penetration, Ist doppelter Schnapp (Ahu), Plata o Plomo, verpass euch Schock, ich ziehe Rap an den Zopf, Finger den Rock, gehe und kauf dir 'ne Glock, Denn Puta, wir haben Bock! Ostdeutschland, Eye of the Coco, Wir strecken das Ott mit Schrott, Küssen das Schnapp in '315 und lassen Chromfelgen glänzen am Block (Ahu);

[Hook 2x]
Nutte ich ripp, Nutte ich flow, Nutte ich rhyme (Ahu), Denn diese Zunge ist alles was mir noch bleibt (Ahu), Tanze täglich Tango mit Satan im Teufelskreis (Ahu), Hörst du mir zu? (Ahu)
Nutte ich rhme (Ahu);
Quelle: Genius.com
_________________________________________________________________________________

Farid Bang nimmt 18 Karat bei Banger Musik unter Vertrag! Alle Infos zum Signing

Published on Jun 2, 2016
Halten wir das Intro kurz: Farid Bang hat den Dortmunder Newcomer 18 Karat unter Vertrag genommen! Das Ganze wurde vor wenigen Minuten bekanntgegeben – und Rooz hat schon jetzt eine neue Folge #waslos am Start, in der er dir alles Wissenswerte über 18 Karat erzählt!

Hiphop.de: Website

No comments:

Post a Comment