Monday, January 16, 2017

Zeitmaschine - Past and Present: Udo Lindenberg Special

D: Hier werden wir in unregelmässigen Abständen weitere Lieder, Neuigkeiten, Interviews und Videos von unseren Artisten des Weekendblogs und den deutschen Musikblogs publizieren.

BR: Aqui vamos publicar em intervalos irregulares mais músicas, vídeos, entrevistas e notícias sobre nossos artistas do Weekendblog e dos blogs de música alemão.

GB: Here we will publish at irregular intervals more songs, interviews, videos and news from our artists of the Weekendblog and the german musicblogs.
________________________________________________________________________________

Udo Lindenberg

Udo Lindenberg - Wenn du gehst (Panik-Countdown #8)

Publicado a 26/04/2016
In 3 Tagen erscheint das neue Album des Panikpaten Udo Lindenberg, "Stärker als die Zeit". Schau dir hier einen kleinen Ausschnitt der Ballade "Wenn du gehst" an - kommentiert von Udo selbst.

_______________________________________________________________________________

Udo Lindenberg - Eldorado (Panik-Countdown #9)

Publicado a 27/04/2016
liebe leute, der desperado ist auf dem weg nach hause, die panikpladde STÄRKER ALS DIE ZEIT erscheint in 2 tagen, die tour geht los, - hier gibt's schonmal einen kleinen ausschnitt aus dem song ELDORADO.. mein schwur, meine liebeserklärung an den rocknroll, die bühne, und euch, meine panikfamilie... sehn uns bald im stadion? love,, euer ufomann

________________________________________________________________________________

Udo Lindenberg - Stärker als die Zeit (Panik-Countdown #10)

Publicado a 28/04/2016
3.. 2.. 1.. Der Countdown ist fast beendet. Morgen erscheint die neue Panikplatte "Stärker als die Zeit" von Udo Lindenberg! Der Titelsong des Albums stammt von Nino Rota, aus dem Film "Der Pate" - mit neuem deutschen Text von Udo Lindenberg und Beatrice Reszat, orchestral inszeniert in den berühmten Abbey Road Studios in London. Hier könnt Ihr Euch einen kleinen Ausschnitt dieser großartigen Komposition anhören, kommentiert vom Panikpaten persönlich ;-)
_______________________________________________________________________________

Udo Lindenberg - Trailer zur Making Of Doku "Stärker als die Zeit" (Panik-Countdown #11)

Publicado a 29/04/2016
Das neue Album von Udo Lindenberg ist da: Stärker als die Zeit. Der 30-minütige Making-Of-Film zur Panikplattenproduktion trägt den Untertitel "Vom Boogie Woogie Park über die Abbey Road ins Odyssee-Hotel. Stationen einer Reise in die Zeitlosigkeit." Hier ein kurzer Rough Cut einiger Ausschnitte aus der Doku, die zusammen mit den Musikvideos von Kim Frank ("Durch die schweren Zeiten", "Plan B", "Eldorado") als Bonus-DVD der Deluxe Edition "Stärker als die Zeit" beiliegt.

_______________________________________________________________________________

Udo Lindenberg On Tour 2016 - #3 Rockliner Adventure

Publicado a 03/05/2016
Ein erster Gruß von Bord des Rockliners, wir legen ab, wir heben ab - zusammen mit Udo Lindenberg, dem Panikorchester, Daniel Wirtz, Stefanie Heinzmann, Alexa Feser, Deine Cousine, Josephin Busch, Norman Keil und Ibrahim Lässing! AHOI und keine Panik - der Feierlikör wird gerade in großen Mengen nachproduziert, und bei Seekrankheit kommt Dr. Feeel Good mit der Panikinfusion.
________________________________________________________________________________

Udo Lindenberg On Tour 2016 - #4 Release Day

Publicado a 08/05/2016
Der Panikpräsident ist gerade mit seinem "Rockliner" unterwegs, als sein neues Album erscheint. "Stärker als die Zeit" von Udo Lindenberg zischt raketenmäßig auf Platz #1 der deutschen Charts. Schau dir hier das neue Panik TV Video an, in dem sich die ganze Panikfamilie über das neue Baby freut und die Songs live abfeiert!
________________________________________________________________________________

Udo und ich - ganz mein Ding

Publicado a 10/05/2016
Schau dir hier den Trailer zum neuen Udo Lindenberg Film an: Die Dokumentation "Udo und ich - ganz mein Ding. Fans und Freunde feiern Lindenberg" von Hannes Rossacher, TV-Premiere am Samstag, 14. Mai 2016 um 21.55 Uhr auf 3SAT:

"Die Dokumentation begibt sich auf eine emotionale und musikalische Reise durch seine über 50-jährige Karriere.

Ob Musikerkollegen wie Clueso, Marius Müller-Westernhagen oder Inga Humpe, treue Fans oder persönliche Wegbegleiter: In persönlichen Anekdoten erzählen sie von "ihrem Udo" von ihren Begegnungen mit ihm und vom Stellenwert seiner Lieder für ihr Leben - und erzählen somit auch Udo Lindenbergs eigene Lebensgeschichte."
________________________________________________________________________________


Udo Lindenberg On Tour 2016 - #5 Rockliner Special Guests

Publicado a 12/05/2016
Ein Panik-Kapitän fährt selten allein, und bei diesem Trip mit dem Rockliner 4 hat die Panikfamilie erneut Zuwachs bekommen - den wir euch hier im neuen Panik TV Clip vorstellen: Alexa Feser! Benjamin von Stuckrad-Barre! Stefanie Heinzmann! Daniel Wirtz! Deine Cousine! Norman Keil! Josephin Busch! Ibrahim Lässing! Beatrice Reszat! Eine ganze Horde cooler Socken. Viel Spaß beim Rocken! Eure Panikmatrosen und Captain U
________________________________________________________________________________

Plan B

Publicado a 13/05/2016
Das Musikvideo im Autobiografie-Livestream-Modus, zur neuen Single von Udo Lindenberg! Und auch zum 70sten. Ein Film von Kim Frank. Fazit: Ein Ufomann braucht keinen Plan B - aber auf jeden Fall ne ganz geile Matrix.

PLAN B 

D:Schon als Kind, das war doch klar, Check ich meine DNA - hab 'ne ganz geile Matrix, Den Planeten kaum betreten, da fingen sie schon na, An mir rumzukneten - doch da lief ja gar nix;
Navigator eingestellt, Werd mein eigener Chef auf dieser Welt, Dass das mal klar ist, Und ich sag: So 'n Ufoman, Der hat seinen Masterplan, Ich werd's euch beweisen;

Und ich werde mich nicht ändern, Werd kein anderer mehr sein, Ich habe tausend Pläne, Doch 'n Plan B hab ich keinen,; Ich werde mich nicht ändern, Werrd kein anderer mehr sein, Weil's eh schon schwer genug ist, Einfach nur ich zu sein - einfach nur ich zu sein;

Hey Baby, jetzt ist's vorbei, Mit der Lebensänderungsschneiderei, Ich bin doch kein Schnarcho;
Hey Baby, kriegst mich nicht klein, Ich war schon immer so'n rollender Stein, Mehr so'n Anarcho
Und ich sag: Verehrte Damen, Konsequenz hat einen Namen., Und der fängt mit U na;

Und ich werde mich nicht ändern, Werd kein anderer mehr sein, Ich habe tausend Pläne, Doch 'n Plan B hab ich keinen; Nein, ich werde mich nicht ändern; Und sie versuchen's immer wieder, Doch sorry, das bin ich nicht, Nicht in diesem Leben, Nein, nein, nein;

Nein, ich werde mich nicht ändern, Werd kein anderer mehr sein, Weil's wirklich ganz schön geil ist
Einfach nur ich zu sein;
Quelle: Genius.com

Udo Lindenberg: Homepage
Udo Lindenberg: Weekendblog

No comments:

Post a Comment