Saturday, February 4, 2017

I Like Hip-Hop - Hiphop.de: 1) Kay One: Al-Gear, Böhmermann, Emory, Bushido, Verkäufe, Beef & RTL II ; 2) Maskoe: Neue EP "OG" mit Westcoast-Legenden, Rooz, Hamburger Rap uvm.; 3) Manuellsen: Fanfragen, 187 Strassenbande, German Dream, Alpa Gun, Massiv uvm.; 4) Mavie – Paris (prod. Flex) – Videopremiere; 5) Hanybal: 187 Strassenbande, Stress mit Chris Brown, Soufian, Fußball uvm. ;

Hiphop.de

Kay One: Al-Gear, Böhmermann, Emory, Bushido, Verkäufe, Beef & RTL II

Published on Sep 8, 2016 Der zweite Teil des Interviews von Erich mit Kay One ist deep! Die beiden sprechen über den Sinn des Lebens,
Liebesbeziehungen und Probleme, die Kay bei der Suche nach seiner Traumfrau hat, Reichtum, die Schattenseiten des Ruhms und vieles mehr. Darüber hinaus offenbart Kay, warum er mit Al-Gear so gut befreundet ist, wie viele CDs er mit den letzten Alben verkauft hat, wie es zum Frieden mit PA Sports kam, was er von Jan Böhmermann hält, wie der EM-Song mit Manuellsen entstanden ist und nicht zuletzt auch, warum er bei Kiss FM angerufen hat, als Bushido zu Gast war.
 Dazu kommentiert er die Schlagzeilen der letzten Tage und Wochen, dass seine RTL II Show "Sängerin gesucht" wegen zu schlechten Quoten abgesetzt wurde und vieles mehr.
___________________________________________________________________________________

Maskoe: Neue EP "OG" mit Westcoast-Legenden, Rooz, Hamburger Rap uvm.

Published on Sep 9, 2016

Am Todestag von 2Pac, also am 13. September, veröffentlicht Maskoe seine neue EP "OG". Laut eigener Aussage werden darauf absolute Westcoast-Legenden gefeaturt. Wer das sein könnte? Checkt das Interview!
Außerdem reden Toxik und Maskoe auf dem Out4Fame Festival über die besten Disstracks aller Zeiten, Maskoes Freundschaft zu Rooz, Hamburger Rap und vieles mehr.
___________________________________________________________________________________

Manuellsen: Fanfragen, 187 Strassenbande, German Dream, Alpa Gun, Massiv uvm.

Published on Sep 9, 2016
Auf den ersten Teil von Rooz' Interview mit Manuellsen folgt nun der zweite Part. Manuellsen beantwortet eure Fanfragen, stellt alle "Gangland"-Feature-Gäste vor und vieles mehr. Gönnt euch!

___________________________________________________________________________________

Mavie – Paris (prod. Flex) – Videopremiere

Published on Sep 10, 2016
Wenn man im Internet nach Mavie sucht, so findet man keine Infos zu dem Duo. Ihre Facebook-Seite hat die 1000-Likes-Marke noch nicht geknackt. Ihr Sound ist offensichtlich am urbanen französischen Stil angelehnt, den sie aber für sich adaptiert und angepasst haben. Man sieht auf den ersten Blick, dass man es hier mit zwei Newcomern zu tun hat, die den Finger am Puls der Zeit haben und die voller Selbstbewusstsein für eine neue Rap-Ära stehen.
Wohin sie wollen, wird deutlich, wenn man sich ihre Facebook-Seite genauer anschaut: ganz nach oben! Hashtags wie #mavieistzukunft, #newgeneration oder #nextlevel verraten, dass die beiden ambitioniert sind.


___________________________________________________________________________________

Hanybal: 187 Strassenbande, Stress mit Chris Brown, Soufian, Fußball uvm.

Published on Sep 10, 2016
Schatzambaouis, Hanybal ist wieder am Start mit seinem neuen Album Haramstufe Rot, das am 16. September über Haftbefehls Label Azzlackz erscheint. Natürlich hat er sich auch mit Toxik unterhalten.
Inhaltlich geht es um das Album an sich, Feature-Gäste, Songideen und vieles mehr. Darüber hinaus sprechen die beiden über den Newcomer Soufian und dessen Mixtape, warum er Chris Brown von der Tanzfläche geschubst hat oder wie der Urlaub mit der 187 Strassenbande war.

Hiphop.de: Website

No comments:

Post a Comment