Saturday, February 4, 2017

I Like Hip-Hop - Hiphop.de: 1) Redman über SSIO, Xatar, Kool Savas & Respekt für Deutschrap / Hiphop-Realtalk; 2) Manuellsen: "Gangland", KC Rebell vs Xatar, Bushido, Shindy, Kay One, Fler & KEZ; 3) Beatboxer aufgepasst! Madox über Battles, Hiphop, Erfolge & die Szene ; 4) Kalazh44 – Money (prod. Goldfinger Beatz) – Videopremiere; 5) Olli Banjo: Religion, Rassismus, "besorgte Bürger" & "Islamisierung" ;

Hiphop.de

Redman über SSIO, Xatar, Kool Savas & Respekt für Deutschrap / Hiphop-Realtalk

Published on Aug 30, 2016
Redman ist nicht nur Eminems Lieblings-MC, nein, er hat als Rapper Geschichte geschrieben.
Es kommt nicht oft vor, dass eine Rap-Legende voller Lob für deutsche Rapper ist. Aber – wenn so etwas mal passiert, dann garantiert bei uns! :)
Viel Spaß mit Aria und Reggie Noble!
___________________________________________________________________________________

Manuellsen: "Gangland", KC Rebell vs Xatar, Bushido, Shindy, Kay One, Fler & KEZ

Published on Aug 31, 2016
Manuellsens neues Album "Gangland" erscheint am 30. September. Exklusiv in dieser neuen Folge #waslos zeigen euch Manuellsen und sein Produzent Gorex bisher unveröffentlichte Songs vom Album und reden mit Rooz über Gott und die Welt. Viel Spaß beim Schauen!

___________________________________________________________________________________

Beatboxer aufgepasst! Madox über Battles, Hiphop, Erfolge & die Szene

Published on Sep 1, 2016
Auf der Hiphop.de Stage des Openair Frauenfelds hat Madox seine Beatbox Skills eindrucksvoll unter Beweis gestellt. Selbst Bonez MC und Gzuz standen unter den Zuschauern und haben sich das Spektakel nicht entgehen lassen. Nach dem Beatbox-Finale hat sich Toxik mit Madox unterhalten. Gönnt euch hart!
___________________________________________________________________________________

Kalazh44 – Money (prod. Goldfinger Beatz) – Videopremiere

Published on Sep 2, 2016
Das neue Album "Diebe im Gesetz" von Kalazh44 steht in den Startlöchern! Am 23. September erscheint es über das Label Major Movez, wo auch Mosh36 oder Silla gesignt sind.
Dass der Junge rappen kann, sollte nach diesem Video keiner mehr anzweifeln. Brett!


Money

D: [Verse 1]
Stepp locker in die Booth, Baba Kush, Kundenrezension, fünf Sterne plus ist ein Muss, uff, Dieser Typ ballert, Gib mir ein Mic und alle deine Jungs schreien: "Cüs baba", Rauch grün Baba, auf , wanni Haze, Sie kriegen keinen Job, wenn das Abi fehlt, Aber wollen trotzdem ein' AMG, So wird Räuber aus Rotzlöffel wenn Money fehlt, Stürmen mit der Glock Oddset-Cafés, Und setzen sich am Block ab um Ott zu zähl'n, Opfer geh mir aus dem Weg – schnell, In deiner Welt geht's um Frieden, in meiner zählt Geld, Rein ins KaDeWe ey, greif' alles was ich Will, Was passend, wir zahlen mit lilane und sagen "stimmt", Ah, King K, Ghetto wie Impala Chevrolet, Mein Vermögen wiegt sechs S-Coupés;

[2x Hook]
Drehen Runden für Money, stürmen Bunker für Money, 030, ich und meine Jungs gegen alle, Zählen Buntes, Money, uns bringen Kunden Money, Wir sind hungrig, weil wir waren zu lang unten, Money;

[Verse 2]
030-Area, Streitmacht, Kiste schnell is eins acht, Bei Nacht auf Geld aus du Hurensohn, 34 Riesen, Kiste pures Koks, Kugeln droh'n, Dicka, mach Anzeige, Kiste super, zählen, waren sieben einhalb Scheine, Völkermord, U8, [?] geht für 10er Weg, Dealer lächelt, parallel dazu macht Junkie Venen-Check, Edelste Pusher, Kurfürstendamm, Ich hab für Kunden gute und für Nutten Schwanz, Hab zu tun, weil ich kann ES, Mit 22 [hab ich's?], Nie gesehen, dafür 100.000 in der Tasche, Wir sind pausenlos am Machen, Meine Jungs haben sechs in Mathe aber rauben deine Kasse, Wir sind auferstanden Brate, Berliner gegen alle, Entsicher Magazin und lass es knallen;

[2x Refrain]
Drehen Runden für Money, stürmen Bunker für Money, 030, ich und meine Jungs gegen alle, Zählen Buntes, Money, uns bringen Kunden Money, Wir sind hungrig, weil wir waren zu lang unten, Money;
Quelle: Genius.com
___________________________________________________________________________________

Olli Banjo: Religion, Rassismus, "besorgte Bürger" & "Islamisierung" 

Published on Sep 2, 2016
Nachdem Toxik auf dem Out4Fame Festival Olli Banjo interviewt hat, konnte auch Helen mit ihm sprechen. Entstanden ist ein Interview, das thematisch ganz andere Wege geht. Es geht um Rassismus, sogenannte "besorgte Bürger" und vieles mehr.

Hiphop.de: Website

No comments:

Post a Comment