Saturday, March 4, 2017

I Like Hip-Hop - Banger Musik: 1) KC Rebell ✖️ ABSTAND auf iTunes✖️ [ JETZT VORBESTELLEN ]; 2) KC Rebell ✖️ MOSQUITOS ✖️ [ official Video ] X-Plosive & Joshimixu; 3) KC Rebell ✖️ ROAD TRIP DVD ✖️ [ official DVD 2 Trailer II ]; 4) KC Rebell ✖️ ALLES & NICHTS✖️ [ Live in Köln ]; 5) KC Rebell feat. PA Sports; Kianush & Kollegah ✖️ TELVISION ✖️ [ official Video ] prod. by Juh-Dee;

Banger Musik

KC Rebell ✖️ ABSTAND auf iTunes✖️ [ JETZT VORBESTELLEN ]

Published on Oct 20, 2016

___________________________________________________________________________________

KC Rebell ✖️ MOSQUITOS ✖️ [ official Video ] X-Plosive & Joshimixu

Published on Oct 21, 2016
3. offizielles Video aus zum neuen KC REBELL Album Λ B S T Λ N D
Mosquitos

D: [Hook]
Zu viel Kopfkinos, Hier sticht man zu wie Mosquitos, Hier ist dein Feind inkognito, Wir sind am lauern mit Geduld, denn Gott ist groß, Zu viel Kopfkinos, Hier sticht man zu wie Mosquitos, Hier ist dein Feind inkognito, Wir sind am lauern mit Geduld, denn Gott ist groß;

[Part 1]
Hier ging ein Kurde Gold, Respekt für den Diggi, Sag „Her biji Raprebellizzy!“, Mein Rap verbreitet sich wie Heuschreckenplagen, Er streut Metastasen, schickt Deutschrapper schlafen, Der Stein in meinem Ring glänzt verblüffend in smaragdgrün, Erzähl mir ma' vom Neid, ich will wissen, wie's sich anfühlt, Meine Silberkette glänzt nicht mehr, sie ist anthrazit, Mein Instinkt verschwindet blind in meiner Fantasie, Ihr bewohnt ländliche Gegenden, In meiner Stadt gibt es keine , menschliche Ebene, aber denk nicht, wir geh'n hier weg! Wir sind keine Jungs, die mit sechs Leuten im Benz sitzen, Eh-eh! Wir sind Badboys auf Badmission, Ihr wisst nicht, was diese Gang hier im Sinn hat, Sorry, NSA, aber mein Blackberry spinnt grad, Sag „Hallo!“ zu den Eses und Birras
Und zu der Desert, Matchday, ihr Pisser!

[Hook]
Zu viel Kopfkinos, Hier sticht man zu wie Mosquitos, Hier ist dein Feind inkognito, Wir sind am lauern mit Geduld, denn Gott ist groß, Zu viel Kopfkinos, Hier sticht man zu wie Mosquitos, Hier ist dein Feind inkognito, Wir sind am lauern mit Geduld, denn Gott ist groß;

[Part 2]
Mein Lebensziel, ich weiß nicht, depressive Scheiße, Ich wollte eigentlich von dieser Gegend immer weit Weg, Ein Außenseiter wie Ángel Di María, Heut stürm' ich die Party und angel' die Maria, Rebellizzy rappt für drei Generation'n, Für dein' Vater, für dein' Bruder und für dein'n Sohn,
Ich hab' Geld, aber bin ich noch derselbe? Mir egal, die Augen meiner Eltern funkeln mehr als meine Felgen, Kontostand voller Zero, Zeros, Mein Wort hat hier Gewicht, so wie das von el mero mero, Mein Portemonnaie ist aus Krokoleder, Ich bin jung, ich bin fresh, ich bin ohne Fehler, Mein Reiseziel such' ich mir nicht aus, Ich dreh' am Globus und halt' einfach nur den Finger drauf, Was will ich mehr? Die Felgen glänzen, Und die Fans sind am bellydancen - thank you for everything!

[Hook]
Zu viel Kopfkinos, Hier sticht man zu wie Mosquitos, Hier ist dein Feind inkognito, Wir sind am lauern mit Geduld, denn Gott ist groß, Zu viel Kopfkinos, Hier sticht man zu wie Mosquitos
Hier ist dein Feind inkognito, Wir sind am lauern mit Geduld, denn Gott ist groß;
[Outro]
Halt Abstand! Ich bin nicht wie du! Überlebt nur einer von uns beiden, trink' ich dein Blut! Halt Abstand! Ihr seid nicht wie wir! Wir sind bereit, zu marschier'n, hab'n euch bereits im Visier! Halt Abstand! Du bist nicht wie ich! Ein Blick - du erstickst an mei'm Gift! Halt Abstand! Wir sind nicht wie ihr! Wir sind Rebellen mit 'nem Ziel im Visier!
Quelle: Genius.com
___________________________________________________________________________________

KC Rebell ✖️ ROAD TRIP DVD ✖️ [ official DVD 2 Trailer II ]

Published on Oct 25, 2016
DVD Trailer II zur KC REBELL // ROAD TRIP DVD

___________________________________________________________________________________

KC Rebell ✖️ ALLES & NICHTS✖️ [ Live in Köln ]

Published on Oct 30, 2016
Banger Live präsentiert:
KC Rebell Live Λ B S T Λ N D // Tour 2017


ALLES & NICHTS 

D: Meine Kette glänzt in Weißsilber, aber was mich wirklich zufrieden stellt, ich hab keinen Schimmer, Meine Konten machen Luftsprünge, aber meine Seele lebt seit 2 Jahren, unter Brücken
Hab Augenringe, weil ich tagelang, nur wach Bin, Ich kauf mir eine Villa, aber schlafe auf  Matratzen, Bin öfter in Hotels und bin draußen, Das Geld schick ich nach Hause, doch bekomme meine Eltern nicht, zu Augen, Jetset Life aber innerlich leer, egal wie oft ich fliege ich komme dem
Himmel nicht näher, Mein nagelneuer Benz in 63 AMG, fährt 300 kmh aber zeigt mir nicht, den Weg,  Anstatt Schmetterlingen habe ich, Steine in meinem Bauch, 1000 Bitches aber keine echte Frau, Ich hasse mein Schicksal, Musik nahm mir alles was ich hatte, und gab mir was ich nicht bekam;

Wenn du denkst das du alles besitzt, liegst du falsch du hast alles und nichts, nix, Auch wenn unwichtige Dinge, dir so wahr, erscheinen hat alles seinen wahren Preis, Und du bist jeden Tag aufs neue nur ein, Verlierer jeden Tag aufs neue bist du auch, Sieger, Jeden Tag aufs neue bist du Verlierer, jeden Tag aufs neue bist du auch Sieger; Meine Seele ist ein Stein, mit jedem Lächeln im Gesicht fress, ich Tränen in mich rein, Ich bin müde mir fehlt die Kraft, ich bin schlapp, Und der 5 Sterne Caviar macht, mich nicht satt, Mein Schuh Louboutin in Cremebeige, Elfenbein geht den Weg nicht von alleine, und hält mich nicht auf Beinen, Die Uhr in meiner Hand, sie glänzt, und ist am scheinen doch verändert, einen scheiss, sie schenkt mir keine Zeit, Kurt Cobain am besten eine Kugel setzen, doch diese Kugel würde ebenso meine, Mutter treffen, Geld stinkt diese Scheine machen arm, denn hast du deine Taschen voll, behandelt keiner dich normal, Bist du was wird hinterm Rücken, dreckiges gesagt, aber drehst du dich mal um, dann lecken sie deinen Arsch
Ich hasse mein Schicksal, Musik nahm mir alles was ich hatte, und gab mir was ich nicht bekam;

Ich habe so viel Sonne gesehen, doch die Wärme nie gespürt, Egal wie gern ich das auch würd,
ich hab die Sterne nie berührt, Ist es die Frau die ich nicht habe, oder der Benz der mich von ablenkt, Sind das alles gute Freunde, oder Menschen die am Sack hängen, Außen kalt doch tief in mir brennts, Ich hab Frieden mit jedem doch, Krieg mit mir selbst, Keine Zugehörigkeit, ich bin überwiegend draußen ich bin überall, doch fühl mich nirgendwo Zuhause, Ein 24 Stunden langer Winter, der mich plagt, Und der Pulli von Versace, hält mich irgendwie nicht warm, Ich hasse mein Schicksal, Musik nahm mir alle was ich hatte, und gab mir was ich nicht bekam; Wenn du denkst das du alles besitzt, liegst du falsch du hast alles und nichts, nix, Auch wenn unwichtige Dinge, dir so wahr, erscheinen hat alles seinen wahren Preis, Und du bist jeden Tag aufs neue nur ein Verlierer;

jeden Tag aufs neue bist du auch Sieger, Jeden Tag aufs neue bist du Verlierer, jeden Tag aufs neue bist du auch Sieger, Jeden Tag aufs neue nur ein Verlierer, jeden Tag aufs neue bist du auch Sieger,
Jeden Tag aufs neue bist du Verlierer, jeden Tag aufs neue bist du auch Sieger;
Quelle: songtext.com
___________________________________________________________________________________

KC Rebell feat. PA Sports; Kianush & Kollegah ✖️ TELVISION ✖️ [ official Video ] prod. by Juh-Dee

Published on Nov 10, 2016
4. offizielles Video aus zum neuen KC REBELL Album Λ B S T Λ N D

Banger Musik: Website

No comments:

Post a Comment