Sunday, March 12, 2017

I Like Hip-Hop - Banger Musik: 1) Majoe feat. Farid Bang, KC Rebell, Jasko, Summer Cem, 18 Karat & Play69 ✖️► EWDRG ◄✖️; 2) Majoe ✖️MAJOEPHONO ✖️ [ mit Farid Bang ] Folge 1; 3) Majoe ✖️TATTOO BLOG ✖️ ; 4) Majoe ✖️MAJOEPHONO ✖️ [ mit Summer Cem ] Folge 2; 5) Majoe feat. Kurdo ✖️► STRESSERBLICK 2 ◄✖️ [ official Video ] prod. by Joznez;

Banger Musik

Majoe feat. Farid Bang, KC Rebell, Jasko, Summer Cem, 18 Karat & Play69 ✖️► EWDRG ◄✖️

Published on Dec 8, 2016
1. offizielles Video aus dem Album AUGE des TIGERS
ΛUGΞ des TIGERS das Album erscheint am 10. Februar 2017

EWDRG

DE: [Hook 1: KC Rebell & Summer Cem]
Egal was der Richter gibt, ich zeig' ihm den Fickerblick, Ein paar Jahre sind gar nix, um Bares zu stapeln und für mich kein Hindernis! Niemals! Egal, was der Richter gibt, egal, was der Richter gibt
Egal, was der Richter gibt, egal, was der Richter gibt;

[Part 1: Farid Bang]
Ich bin auf Cocaine am Broadway, der Richter hat keine Wahl, Ich sitz' splitternackt in der Bahn wie um Mitternacht deine Ma', Banger Musik, deine Entführer, keine Dreckssprüher, sondern sechs Brüder, Du wirst abgefangen vorm Shishacafé, Sechs Mann, der Wagen ist tiefergelegt
Sechs Mann von den'n jeder Skimaske trägt, Deine Mutter wird dich nie wieder seh'n, Es sei denn die Bitch hängt im Rockerclub-Haus, Denn erst dann kommst du aus dem Kofferraum raus
Ich ficke nicht, ich vergewaltige, Weil ich mehr Alk kippe und dich im Wald ficke, Du fragst dich: „Was hab ich überhaupt getan? Warum liegt der Sack und die Schaufel da?“ (Warum?) „Warum tragt ihr Grau und Schwarz? Ist ein Trauertag?“ Nein, du hast ausgesagt!

[Part 2: KC Rebell]
Stuttgart, Checkpoint, In meiner Hand sind sechs Joints, Sie nennen uns in meiner Gegend
Wenn wir am rumlaufen sind, „Badboys“, Egal, das Geschäft läuft, Ich zerfetz' die Beute, der Sekt schäumt, Neun von zehn reden schlecht Deutsch, Aber keiner, der sich dem Gesetz beugt, nein!
Der eine holt Ware aus Panama, Der andre sagt „aninan amina“ Jeder spielt hart vor der Kamera
Welcome to Germany, merhaba! Wenn Rebellizy sagt, Dass du keine Welle schieben darfst
Tanzt du in der Rebelllounge vorbei, Und wir machen dir einen Managementvertrag, Baby!

[Part 3: Jasko]
Du machst Geld, ich mach zehnmal so viel, Fick Rap! Scheiß auf deine Melancholie, Der Betrugo macht weiter mit Beyda Profit, Und mein Facebookaccount wird zum Täterprofil, Auch wenn Zivis mich hassen (hassen), Bleib' ich Liebling der Gassen, Du hoffst nur, das sie mich nie mehr entlassen
Doch ich lass den Richter paar Linien naschen, Schutzgeld war gestern, der Betrugo fordert Lösegeld, Schüsse aus dem 6er, bis ihr Hurensöhne fällt, Für mich ist 'ne Bitch keine Träne wert
Wär ich Pietro, hätte Sarah keine Zähne mehr, Der erste Rapper, der für andere Probleme klärt
Fick den Richter, meine Akte ist mein Lebenswerk;

[Hook 1: KC Rebell & Summer Cem]
Egal was der Richter gibt, ich zeig' ihm den Fickerblick, Ein paar Jahre sind gar nix, um Bares zu stapeln und für mich kein Hindernis! Niemals! Egal, was der Richter gibt, egal, was der Richter gibt
Egal, was der Richter gibt, egal, was der Richter gibt;

[Part 4: Summer Cem]
Guck, Bro, es ist nutzlos, deine Taschen füllen sich nicht, Ich sitz' ab wenn's rich macht, egal, was der Richter mir gibt, Ich bin von weit Weg, Ein Highfive aus Rheydt-West, Erzähl mir bitte kein'n Scheißdreck, Ich hab' Lines, die nehm'n dir dein'n Hype Weg, Summer, der Hammer, der Killer, der Chief, Dieses Jahr mach' ich inşallah viel, Mama hat sich 'ne Villa verdient, Judas chillt im Paradies
Ich bin am Start, ihr Hunde, was? Nehm' dir die Versace-Klunker ab, Und wie ich in dem Park die Kunden mach', Milligramm, genau Vakuum verpackt;

[Part 5: 18 Karat]
Yeah, stoned in der Achtzigerzone, Augen rot wie 'ne Paprikaschote, Ich bin der Junge, der dem Haftrichter drohte, Und Grund für die steigende Mafiaquote, Ich bin dabei, den Block zu vergiften
Und auch wenn die Cops mich erwischen, Hindert mich's nicht daran, weiter Ott zu verticken,
Weil ich tief in mir drin weiß: nur Gott kann mich richten! Heutzutage macht hier jeder ein'n auf Narcos, Alles Tonys, alles Pablos, Fick 31er, fick Donnie Brasco, Fick auf Chivatos, ich komm' mit Jasko, Ich komm' mit Farid, ich komm' mit KC, Bis jeder deiner Körperteile bricht durch die Basey
Zeig mir bitte, wie viel Männer du siehst (zeig!), Kein'n außer uns - Banger Musik!

[Part 6: Play69]
Zwischen Kids vor Gericht wegen Ottpacks, Und dem Teufel, der dir Para in den Kopf setzt, Wurde dealen zum Trendsport, Stärke zu Macht und Liebe zum Fremdwort, Hassmodus, Kopf ist gefickt
Wegen Tony Montana und Knastdokus, Hassmodus, Trauer ist hier Gesetz, Keiner von uns lacht auf den Passfotos, Straßen sind grau, Magen ist leer, Narben und Schmerz, wir haben gelernt
Hier ist deine lilane Farbe nichts wert, Was du brauchst auf der Straße, ist Herz, Nordstadt, hier ist die Endstelle, Testosteron, Akhi, niedrige Hemmschwelle, Nächstes Jahr nehm' ich meine Mutter und Geschwister MIT, Raus aus dem Block, mir egal, was der Richter gibt;

[Hook 2: KC Rebell & Majoe]
Egal was der Richter gibt, ich zeig' ihm den Fickerblick, Ein paar Jahre sind gar nix, um Bares zu stapeln und für mich kein Hindernis! Niemals! Egal, was der Richter gibt, egal, was der Richter gibt,
Egal, was der Richter gibt, egal, was der Richter gibt, Egal, was der Richter gibt;

[Part 7: Majoe]
Juh-Dee, ich hab' Hass im Blick, weil, Ich hatte eine kranke Kindheit, Also rein mit dem Hennessy, drei Viertel Energy, Scheiß auf die Melodie, lass die Kick knall'n! Kohle raushau'n, abstauben
Nachts draußen – Spotlight, Dreimonatige Promophase, danach abtauchen und offline, Zwölf Monate Massephase für den Körperbau wie Tim Wiese, Acht Zylinder unter der Motorhaube, das ist bar bezahlt und nicht Miete, Ich seh' die Rapper kassieren, Und seh' aus wie die, die von Rappern kassieren, Der Richter will mich inhaftieren, Denn ich red' von Geld, wenn ich sage, ich werde von Rappern kassieren, Der Stiernacken breit, fick dein'n Bierflaschenhype (ah), Wir kommen im Fünfsitzer, vier passen rein, Auch wenn sie so wie Gangster posen, Deine Rapidole schick' ich Plättchen holen;

[Hook 3: KC Rebell & Majoe]
Egal was der Richter gibt, ich zeig' ihm den Fickerblick, Ein paar Jahre sind gar nix, um Bares zu stapeln und für mich kein Hindernis! Niemals! Egal, was der Richter gibt, egal, was der Richter gibt
Egal, was der Richter gibt, egal, was der Richter gibt;
Quelle: Genius.com
___________________________________________________________________________________

Majoe ✖️MAJOEPHONO ✖️ [ mit Farid Bang ] Folge 1

Published on Dec 11, 2016
1. Folge Majoephono

___________________________________________________________________________________

Majoe ✖️TATTOO BLOG ✖️

Published on Dec 15, 2016
Tattoo Blog


___________________________________________________________________________________

Majoe ✖️MAJOEPHONO ✖️ [ mit Summer Cem ] Folge 2

Published on Dec 18, 2016
2. Folge Majoephono
___________________________________________________________________________________

Majoe feat. Kurdo ✖️► STRESSERBLICK 2 ◄✖️ [ official Video ] prod. by Joznez

Published on Dec 23, 2016
2. offizielles Video aus dem Album AUGE des TIGERS
Stresserblick 2

DE: [Part 1: Majoe & Kurdo]
Vor drei Jahren kam „Stresserblick“ Fick Rap! Ich hab’ immer ein Messer MIT, Die Heimat in den Tattoos drin, Wer sagt, dass wir nicht mehr Ghetto sind? Immer noch Kopffick, ich schreib’ immer noch die Blockhits, Im Mercedes im Cockpit, Ein Konto in Bagdad, ein Konto in Vegas, Ich fick’ eure Frau wie Antonio Banderas, Die Rolex ist gold, die Treter in Schwarz, Die Gema bezahlt; vom Täter zum Star, Yeah! Diese zwei sind million’nschwer, Nein! Diese Lines sind Million’n wert, Ich will ein’n Gangbang mit Shirin David, Ich komm’ mit Farid, ich nehm’ Payy MIT, Stresserblick 2, Verbrecher, der Banger, Lange geplant wie der elfte September;

[Hook: Majoe & Kurdo & Majoe + Kurdo]
Mann, ich weiß nicht, ob sich der Scheiß lohnt, Es ist mein Lohn, ich will mir die Eins hol’n, Hab Geduld, Bruder! Keine Hektik! Ich fick’ das Rapbiz und hol’ mir den Hattrick, Wir sitzen am Esstisch - nur geschäftlich, Wir sind der Grund, warum du nur ihr Ex bist, Kurdo, Majoe - Verbrecher mit Hype, Stresserblick 2! Blut an der Faust, Staub auf den Sohl’n, Stressersound, Kette raus, Augenbrau’n hoch, Yeah! Also wechselt die Straßenseite, Ansonsten brechen wir Nasenbeine,
Im Ghetto beliebt, In die Ecke zieh’n, Messer zieh’n – Stresserprinzip, G-G-Ghettorapsuperstar
Ich schrieb ein paar hundert Bars und musste nie wieder U-Bahn fahr’n;

[Part 2: Majoe & Kurdo & Majoe + Kurdo]
Kurdo, Majoe – Verbrecherästhetik, Seit 2012 in der Rapszene tätig, Prominent geworden ohne Fernseh’n, Ich kann eure Bodyguards nicht ernst nehm’n, Adrenalin, yeah, ich drück’ die Langhantel Ich guck’ Dokus über Knastbanden, Alpinasound, Motorwerk Bayern, Scheiß auf George Bush, Hitler hatte mehr Eier, Frauke Petry ist ’ne scheiß Lesbe, Wo ich herkomm’, hat sie keine Rechte, Mein Stil ist zu ghetto, ich ficke dein’n Cagefight, In meiner Gegend schicken wir Vin Diesel ins Jenseits, Stagetime-Rap, late-night - check! Mit Georginas Schwester FaceTime-Sex, Deutsche Rapper haben Bahnhofgestank, Wenn wir woll’n, machen wir Kollabo zusamm’n;

[Hook: Majoe & Kurdo & Majoe + Kurdo]
Mann, ich weiß nicht, ob sich der Scheiß lohnt, Es ist mein Lohn, ich will mir die Eins hol’n, Hab Geduld, Bruder! Keine Hektik! Ich fick’ das Rapbiz und hol’ mir den Hattrick, Wir sitzen am Esstisch - nur geschäftlich, Wir sind der Grund, warum du nur ihr Ex bist, Kurdo, Majoe - Verbrecher mit Hype, Stresserblick 2! Blut an der Faust, Staub auf den Sohl’n, Stressersound, Kette raus, Augenbrau’n hoch, Yeah! Also wechselt die Straßenseite, Ansonsten brechen wir Nasenbeine
Im Ghetto beliebt, In die Ecke zieh’n, Messer zieh’n – Stresserprinzip, G-G-Ghettorapsuperstar
Ich schrieb ein paar hundert Bars und musste nie wieder U-Bahn fahr’n;

[Outro/Samples: Majoe & Kurdo]
Yeah! Stresserblick 2! Wir sind der Grund, warum du nur ihr Ex bist, Stressersound, Kette raus, Augenbrau’n hoch;
Quelle: Genius.com

Banger Musik: Website

No comments:

Post a Comment