Sunday, March 19, 2017

I Like Hip-Hop - Hiphop.de: 1) Bass Sultan Hengzt: Al-Gears Da Vinci Code, SpongeBozz, Farid Bang, Beef uvm. ; 2) Pillath: Battlerapper? "Alles Keks, werdet Männer & nehmt die Masken ab!" ; 3) Bushido, Farid, Kollegah, Casper, Fler, 187 & Co. – Kann 2017 die Erwartungen erfüllen?; 4) Manuellsen & KEZ in Rage: NRW-Verbote, 187, Azet, Kollegah & SpongeBozz ; 5) MC Bilal, der Moralapostel?! Fanfragen, Charts, Hak uvm. ;

Hiphop.de

Bass Sultan Hengzt: Al-Gears Da Vinci Code, SpongeBozz, Farid Bang, Beef uvm. 

Published on Jan 22, 2017
Freunde, Fanfragen-Interview iz da! Es geht hier um den "Da Vinci Code", den Al-Gear ihm schuldet, Spongebozz' Battle gegen Kollegah, seine Beziehung zu Farid Bang und vieles mehr. Viel Spaß mit dem Clip und lasst uns unbedingt ein Abo da auf YouTube, wenn ihr Rooz feiert!
___________________________________________________________________________________

Pillath: Battlerapper? "Alles Keks, werdet Männer & nehmt die Masken ab!"

Published on Jan 22, 2017
Freunde, seit vorgestern ist Pillaths Album "Onkel der Nation" im Handel erhältlich. Aria hat sich im Rahmen der Albumpromo mit ihm getroffen. Neben dem ersten Teil, der ja schon veröffentlicht wurde, werden heute im zweiten Part eure Fanfragen thematisiert. Viel Spaß beim Schauen!
___________________________________________________________________________________

Bushido, Farid, Kollegah, Casper, Fler, 187 & Co. – Kann 2017 die Erwartungen erfüllen?

Published on Jan 23, 2017
Aria befasst sich in seiner heutigen Folge On Point mit dem Jahr 2017 und den Erwartungen an neue Releases. Was wird dieses Jahr besonders heiß? Auf welche Alben freuen sich Fans am meisten? Können die Rapper die hohen Erwartungen auch erfüllen?
___________________________________________________________________________________

Manuellsen & KEZ in Rage: NRW-Verbote, 187, Azet, Kollegah & SpongeBozz

Published on Jan 24, 2017
Das erste Interview mit KEZ und Manuellsen lief absolut harmonisch – das zweite eskaliert allerdings! Manuellsen hat sich lange zurückgehalten, aber hier dreht er auf und redet sich richtig in Rage.
Dabei rückt das kommende KEZ-Album "Keznation" in den Hintergrund, aber bis das erscheint, kannst du dir auf jeden Fall dieses Interview sowie das hiphop.de-exklusive Mixtape "Trap" auf Repeat reinziehen:
___________________________________________________________________________________

MC Bilal, der Moralapostel?! Fanfragen, Charts, Hak uvm.

Published on Jan 25, 2017

Freunde, den ersten Teil des Interviews von Rooz mit MC Bilal habt ihr euch die Tage schon reingezogen. Heute folgt der zweite Part. Hier besprechen die beiden eure Fanfragen.

Viel Spaß mit dem Gespräch und lasst uns ein Abo da auf YouTube, wenn ihr uns supporten möchtet!

Hiphop.de: Website

No comments:

Post a Comment