Saturday, March 18, 2017

I Like Hip-Hop - Hiphop.de: 1) Christ Paka – Buscape (prod. Myvisionblurry) – Videopremiere; 2) Kool Savas: Rapper-Egos, Sinan, türkische Schimpfwörter, Trash Comedy uvm. ; 3) Rooz' (nackter) Jahresrückblick [Uncut]: Realtalk über Youtuber, Klicks, Rap, Beef, TV uvm.; 4) PA Sports: Neues Album, Beef, Mosh36, KC Rebell, Manuellsen, Kollegah, 187 & BOZ ; 5) MXP x KVSV – Hallo Winter – Videopremiere;

Hiphop.de

Christ Paka – Buscape (prod. Myvisionblurry) – Videopremiere

Published on Dec 30, 2016
Der Berliner Christ Paka ist ein Newcomer, den du unbedingt auf dem Schirm haben solltest. Mit dem Visual zu "Buscape" teast er eine EP an, die Anfang 2017 veröffentlicht wird. Check das ab!
Buscape

DE: [Pre-Hook]
Hatten die Schnauze voll von krumme Dinger drehen, Packten unser'n Mut zusammen sammelten Ideen, Um zurückzukehren war es schon zu spät, Also sagten wir wir öffnen ein Café, (Ja ja) Pretos in einem Café, Hater schossen drauf doch es ist alles schon passe, Gönnen uns den Erfolg nicht, wollen uns verlieren sehen, Nur noch aus Prinzip-zip wollen wir übernehmen, Hustle weiter auch wenn die Sonne untergeht, Früher war ich nett und heute Motemabe, Wir sind jung brutal und ziemlich gutaussehend, Deshalb wollen alle Fotos schießen so wie Buscape;

[Hook]
Viel zu lange konnte keiner uns verstehen, Wir planten unsere Zukunft doch was sollen wir unternehm', Früher wollte keiner, dass wir übernehmen, Schwör' bald wollen alle Fotos schießen so wie Buscape (ja ja), Fotos so wie Buscape, Bald wollen alle Fotos schießen so wie Buscape
(Ja Ja) Fotos so wie Buscape, Bald wollen alle Fotos schießen so wie Buscape;

[Part]
Kaffa vom Jimi und Hennesy, Fuck the Police und die Enemys, Tu' das ganze für die Family, Myvisionblurry macht die besten Beats, Ab heute gucken alle Rapper schief, Machen Ansagen wie echte G's, Stech auch zu wenn du ein Messer ziehst, Dikka, stech auch zu wenn du ein Messer ziehst, Immer noch, nur ein Fahrraddieb, Echte niggas wir sind nachtaktiv, Bald auf Cover vom 'nem Magazin, Auf der Suche nach dem Paradies, Immer noch, nur ein Fahrraddieb, Echte niggas wir sind nachtaktiv, Bald auf Cover vom 'nem Magazin, Auf der Suche nach dem Paradies;

[Hook]
Viel zu lange konnte keiner uns verstehen, Wir planten unsere Zukunft doch was sollen wir unternehm', Früher wollte keiner, dass wir übernehmen, Schwör' bald wollen alle Fotos schießen so wie Buscape, (Ja ja) Fotos so wie Buscape, Bald wollen alle Fotos schießen so wie Buscape;

[Outro]
Ja,ja Fotos so wie buscape, Bald wollen alle Fotos schießen so wie Buscape, Ja,ja Fotos so wie buscape, Bald wollen alle Fotos schießen so wie Buscape, (so wie buscapeee, so wie buscapeee);
Quelle: Genius.com
___________________________________________________________________________________

Kool Savas: Rapper-Egos, Sinan, türkische Schimpfwörter, Trash Comedy uvm. 

Published on Dec 30, 2016
So aufgedreht hast du Savas Abi noch nie in einem Interview gesehen! Zieh dir die neue Folge #waslos rein und mach kein Auge!

___________________________________________________________________________________

Rooz' (nackter) Jahresrückblick [Uncut]: Realtalk über Youtuber, Klicks, Rap, Beef, TV uvm.

Published on Dec 31, 2016
Das ist der Rooz, den wir alle lieben! Verrückt wie eh und je schließt er das Jahr auf seine ureigene Art und Weise ab – nackt in der Badewanne. Fast zwei Stunden lang. Uncut. Gönn dir hart!


__________________________________________________________________________________

PA Sports: Neues Album, Beef, Mosh36, KC Rebell, Manuellsen, Kollegah, 187 & BOZ

Published on Jan 1, 2017
Traditionell gibt es am 1. Januar eine #waslos-Folge mit Rooz und PA Sports! PA nimmt wie gewohnt kein Blatt vor den Mund und Rooz thematisiert alles, was gerade heiß ist. Frohes Neues!
___________________________________________________________________________________

MXP x KVSV – Hallo Winter – Videopremiere

Published on Jan 2, 2017
MXP und KVSV releasen via Hiphop.de ihre neue Videoauskopplung aus dem Kollaboprojekt "Hallo Winter"-EP. Es handelt sich hierbei um den Titeltrack. Produziert wurde der Beat von KVSV, für die Idee war MXP zuständig.
Hiphop.de: Website

No comments:

Post a Comment