Sunday, March 5, 2017

Zeitmaschine - Past and Present: Heldmaschine, LaLeLu & Xavier Naidoo

D: Hier werden wir in unregelmässigen Abständen weitere Lieder, Neuigkeiten, Interviews und Videos von unseren Artisten des Weekendblogs und den deutschen Musikblogs publizieren.

BR: Aqui vamos publicar em intervalos irregulares mais músicas, vídeos, entrevistas e notícias sobre nossos artistas do Weekendblog e dos blogs de música alemão.

GB: Here we will publish at irregular intervals more songs, interviews, videos and news from our artists of the Weekendblog and the german musicblogs.



___________________________________________________________________________________

Heldmaschine

Heldmaschine New Album HIMMELSKÖRPER - Teaser 3

Published on Oct 28, 2016
Get your HIMMELSKÖRPER now! 

___________________________________________________________________________________

René trifft Saico Frier

Published on Nov 1, 2016
René traf sich anlässlich des neuen Albums HIMMELSKÖRPER (erscheint am 04.11.) mit Youtuber Saico Frier, um ganz locker und privat über alles mögliche zu plaudern. Zwei Himmelskörper treffen live vor der Kamera spontan und authentisch aufeinander. Seht hier, ob es eine Kollision gab... oder ob man sich mit den gegenseitigen Anziehungskräften arrangieren konnte.

__________________________________________________________________________________

Tour Tagebuch Diary #19 - Bremen + Lübeck

Published on Nov 9, 2016
Thank you Bremen and Lübeck !! New album HIMMELSKÖRPER out NOW !!
__________________________________________________________________________________

Tour Tagebuch Diary #20 - Bochum

Published on Nov 13, 2016
Thank you Bochum - Great release night!! New album HIMMELSKÖRPER out NOW !!

Heldmaschine: Homepage
Heldmaschine: Weekendblog
___________________________________________________________________________________

LaLeLu

Muss das sein (Trump and friends)?!

Published on Nov 11, 2016
This has to be said!

LaLeLu: Homepage
LaLeLu: Weekendblog
___________________________________________________________________________________

Xavier Naidoo

Xavier Naidoo - Der Fels [Official Video]

Published on Nov 14, 2016
Für das neue Album „Nicht Von Dieser Welt 2“ haben sich Moses Pelham und Xavier nun auch musikalisch erneut vereint und knüpfen an eine einmalige und derweilen historische Erfolgsgeschichte an.
Die dritte Singleauskopplung „Der Fels“, vereint diese beiden thematischen Schwerpunkte. Aus seiner Liebe zu Gott hat Xavier damals wie heute nie einen Hehl gemacht und für dieses starke Gefühl hat Moses Pelham in dem Song „Der Fels“ die richtigen Worte gefunden. Die ruhige Instrumentierung gibt den Lyrics dabei den Freiraum, sich zu entfalten und lenkt die Konzentration auf Xaviers Stimme. Ein Song der Mut macht zu vertrauen und zeigt das Glaube ein starker Partner ist.

Director: Mikis Fontagnier & Daniel Michaelis
Director of Photography: Daniel Michaelis
Production Company: SIXTYSEVEN PICTURES
Producer: Rene Eckert
Assistant Producer: Dana Bohlender
Post Production: SIXTYSEVEN PICTURES
Editor: Daniel Michaelis
Storyboard: Mikis Fontagnier & Daniel Michaelis
Creative Assistance: Patrick Faß
Camera: Alexandro Peter Biber
Grip: Kevin Hettel, Pascal Schirra
Aerials: Skynamic
Hair & Make-up: Claudia Koch
"Nicht Von Dieser Welt 2"


Der Fels

D: Wenn die Dunkelheit über mich hereinbricht, und's nicht aufhört zu regnen, ich ins Schleudern gerate, stolpre und drohe zu fallen, Bist du mein Geländer und mein Licht auf all meinen Wegen,
Meine Stütze und mein Stab, mein Stecken, mein Boden und mein Halt, Was ich sagen will,
ich bau auf dich, ich glaub an dich, ich brauche dich, wie sonst nichts auf dieser Welt, wenn ich einsam Bin, schwach und verloren, mich friert und ich fürchten, mir der Boden entzogen wird,
ich stürze und Übel mich plagen, schenkst du mir die Kraft und Geborgenheit nach der mich dürstet, wie oft hast du mich schon gerettet, beflügelt und getragen, was ich sagen will ist,
ich bau auf dich, ich glaub an dich, ich brauche dich, wie sonst nichts auf dieser Welt, alles was ich sagen will ist, ich glaub an dich, ich vertraue auf dich, ich bau auf dich, Herr, du bist der Fels,
mein Herz ist fröhlich und ich will dir danken mit meinem Lied, für die Gnaden und den Frieden
und das Glück, das du mir offenbarst, für die Burg, die du bist und die Zuflucht, die du ganz allein gibst, für die Liebe, die Perspektive, Ekenntnis, Freiheit und die Kraft, alles, was ich sagen will ist
ich bau auf dich, ich glaub an dich, und ich brauche dich, wie sonst nichts auf dieser Welt, oh
ich glaub an dich, oh, ich vertrau auf dich, ich bau auf dich, Herr, du bist der Fels;
Quelle: Blog-Archiv

Xavier NaidooHomepage
Xavier Naidoo: Weekendblog

No comments:

Post a Comment