Saturday, March 25, 2017

Zeitmaschine - Past and Present: Heldmaschine, Udo Lindenberg, Schandmaul, Deva Premal & Saltatio Mortis

DE: Hier werden wir in unregelmässigen Abständen weitere Lieder, Neuigkeiten, Interviews und Videos von unseren Artisten des Weekendblogs und den deutschen Musikblogs publizieren.

BR: Aqui vamos publicar em intervalos irregulares mais músicas, vídeos, entrevistas e notícias sobre nossos artistas do Weekendblog e dos blogs de música alemão.

GB: Here we will publish at irregular intervals more songs, interviews, videos and news from our artists of the Weekendblog and the german musicblogs.



___________________________________________________________________________________

Heldmaschine

Tour Tagebuch Diary #28 - Dark Storm Festival Chemnitz

Published on Feb 5, 2017
Wunderbar weihnachtliches Dark Storm Festival !! Viele Freunde getroffen - und geil gerockt !! Wir sehen uns wieder auf der HIMMELSKÖRPER Tour ab Februar 2017 !!

Heldmaschine: Homepage
Heldmaschine: Weekendblog
___________________________________________________________________________________

Udo Lindenberg

Einer muss den Job ja machen (LIVE)

Published on Feb 10, 2017
Und es sprach die Nachtigall: Der frühe Vogel kann mich mal.
Schau dir hier das neue LIVE-Video von Udo Lindenberg und dem Panikorchester an - bitte keine halben Sachen! :-)
Volle Panikpower. JETZT!

Einer muss den Job ja machen

DE: Das macht 'nen richtigen Rockstar aus, schmeißt den Fernseher aus dem Fenster raus. Nimmt reichlich Drogen so wie Keith Richard; und dann zur Blutwäsche 10 mal im Jahr. Wohnt nicht im Haus sondern im Hotel, da finden ihn die Ladies schnell. Dann läuft das ab so wie gewöhnlich,
da kannten die ... die Chefin noch persönlich, ja wenn es auch manchmal tierisch hart ist, wenn sonst keiner, sonst keiner hier am Start ist..., Nützt ja alles nix - einer muss den Job ja machen,
bitte keine halben Sachen, einer lässt es richtig krachen, einer muss den Job ja machen! Der frühe Vogel kann ihn mal, muss lange schlafen - Schönheit ist sein Kapital. Mittags um eins schleicht er an die Bar, Whiskey gurgeln macht die Stimme klar. Gut gedröhnt fährt er mit der Corvette
mal kurz ins Stadion, die Show wird fett. Sex and drugs and Rock'n'Roll, der VEB-Sänger, der Edelproll. Oh - wenn kein anderer da ist stellt sich hier die Frage: muss er wirklich noch mal ran auf seine alten Tage? Nützt ja alles nix - einer muss den Job ja machen, bitte keine halben Sachen,
einer lässt es richtig krachen, einer muss den Job ja machen! Einer muss den Job ja machen, bitte keine halben Sachen, einer lässt es richtig krachen, einer muss den Job ja machen! 20 Jahre Suff und weg. dann war ready für sein Comeback, trainierte sich die Plauze weg, und wurde schnell wie Emil Zatopek. Dann zog er easy den Joker aus der Tasche, und wurd' zum Phönix aus der Flasche!
Einer muss den Job ja machen, bitte keine halben Sachen, einer lässt es richtig krachen, einer muss den Job ja machen! Wenn es auch manchmal tierisch hart ist, wenn sonst keiner, keiner hier am Start ist. Nützt ja alles nix - einer muss den Job ja machen, bitte keine halben Sachen, einer lässt es richtig krachen, einer muss den Job ja machen! Einer muss den Job ja machen, bitte keine halben Sachen, einer lässt es richtig krachen, einer muss den Job ja machen! Einer muss den Job ja machen!
Quelle; musikmatch.com

Udo Lindenberg: Homepage
Udo Lindenberg: Weekendblog
___________________________________________________________________________________

Schandmaul

Kapitän Thomas ist zurück auf der Brücke!

Published on Feb 11, 2017
SCHANDMAUL – Kapitän Thomas ist zurück auf der Brücke!

Schandmaul: Homepage
Schandmaul: Weekendblog
___________________________________________________________________________________

Deva Premal

An Invitation

Published on Feb 13, 2017
A beautiful invitation from Deva & Miten with Manose to join them during their 2017 tour of the USA, Canada & Mexico in May-June, plus Europe in Sept-Nov.
Deva Premal: Homepage
Deva Premal: Weekendblog
___________________________________________________________________________________

Saltatio Mortis

Wacken Winter Nights (10.02.2017)

Published on Feb 15, 2017
Erlebe "Saltatio Mortis – In Castellis" nur 2017!

14.07.2017 WERTHEIM – Burg Wertheim
15.07.2017 KLAFFENBACH – Wasserschloss Klaffenbach
22.07.2017 CREUZBURG – Burg Creuzburg
28.07.2017 CALW-HIRSAU – Calwer Klostersommer
19.08.2017 MAGDEBURG – Festung Mark
Saltatio Mortis: Homepage
Saltatio Mortis: Weekendblog

No comments:

Post a Comment