Tuesday, June 20, 2017

I Like Hip-Hop - Hiphop.de: 1) Der 2Pac-Film: "All Eyez On Me" auf Rooz sein Nacken!; 2) Manuellsen: Beef, Bushido, Fler, Arafat, PA Sports, SpongeBozz, Farid, AK & Capo; 3) Musso – Noch einen (prod. Ambezza) – Videopremiere; 4) Beendet "Maximum" den Banger-Hate? Nimo liefert auf "Kiki" ab!; 5) Manuellsen: Der Löwe, Hells Angels, Biting, Bushido, Metrickz, KMN & Azad;

Hiphop.de

Der 2Pac-Film: "All Eyez On Me" auf Rooz sein Nacken!

Published on Jun 15, 2017
Der 2Pac-Film kommt endlich ins Kino! Rooz hat schon vor der Premiere mit Banger Musik und ausgesuchten Fans reingesehen. In der neuen #waslos berichtet er vom Event und verrät uns, wie er den Film findet. Außerdem kannst du was gewinnen - check das Video!
Die Outlawz E.D.I. Mean und Young Noble spielen sich in All Eyez On Me selbst. Der Neue bei Hiphop.de Eko Fresh hat die beiden für uns interviewt!
All Eyez On Me läuft morgen, am 16. Juni 2017, in Deutschland an. Tupac Shakur wird von Demetrius Shipp Jr. gespielt, der dem wohl legendärsten Rapper aller Zeiten zum Verwechseln ähnlich sieht. Außerdem mit dabei: Kat Graham (The Vampire Diaries) als Jada Pinkett und Danai Gurira (The Walking Dead) als 2Pacs Mutter Afeni Shakur.

Regisseur des Films ist Benny Boom, der in der Vergangenheit auch Musikvideos für Nicki Minaj, P. Diddy, Lil Wayne und 50 Cent drehte.
_________________________________________________________________________________

Manuellsen: Beef, Bushido, Fler, Arafat, PA Sports, SpongeBozz, Farid, AK & Capo

Published on Jun 17, 2017
"Ein Löwe und eine Katze sprechen nicht die gleiche Sprache!"
Manuellsen hat das Rap Game on lock. Gestern erst erschien sein neues Video zu "Plata O Plomo" und schon heute gibt es Nachschub: Zieh dir die #waslos-Folge mit Rooz rein!
Hier sprechen die beiden über alle Themen, die in den letzten Wochen interessant waren – unter anderem kommentiert Manuellsen das gemeinsame Foto von Farid Bang und Fler. Er richtet sogar ein paar Worte an Fler direkt.
Was genau er ihm sagt, welche Themen sonst noch angesprochen werden, was Manuellsen über sein kommendes Album "Der Löwe" verrät und vieles mehr erfährst du hier im Video!
_________________________________________________________________________________

Musso – Noch einen (prod. Ambezza) – Videopremiere

Published on Jun 18, 2017
Mit seiner Videosingle "Später" hat der Mannheimer Newcomer Musso im 385ideal-Channel für erhobene Augenbrauen gesorgt – jetzt legt er nach. Zieh dir "Einen noch" exklusiv auf Hiphop.de rein! 
Noch einen

DE: [Intro]
Musso, ah , ah

[Verse 1: Musso]
Ah , Lech auf dem Beifahr' , zähle die Einnahmen, Schau aus dem Fenster , [?] versuchen ihr Glück auf der Strada, Aber Geld macht nicht glücklich ( nein ) , doch verzuckert den Alltag, Wir gehen jeden Tag essen und rauchen nur Babba's von Samstag bis Samstag, Keine Zeit für mein Mädchen, ich bin ständig auf Achse ( ja , ja), Ich bin nie Zuhause , mit den Jungs immer draußen, Mama ruft an , "bau keine Scheiße" , doch sie weiß genau, Ich sag :" [?]" , es ist alles am laufen, Ach wenn sie nur wüsste , ständiges Business , jeden Tag zittern, Wenn Coppas vorbeikommen , wieder nix finden , wir nennen das Schicksal, Im [?] Giftgas , Jibbits sind Medizin, Vergessen die Sorgen und kommen erst klar wenn die Mischen auf 70 sind, Meine Jungs tragen Champions League, deine Jungs tragen Second-Hand, Vermummt mit Gucci wenn es Aktion gibt [?], Ich vertick Scheine Bündelweise, sucht doch Beweise , ihr findet keine, Kickdown auf giftig heizen , gib mir ein Pape ich muss Jibbit eindrehen;

[Bridge]
Alles was ich wollte war nur Batzen sehen, Kein Geld aus Mama's Tasche , mehr für Spaß am Leben, Jeden Tag das gleiche hier in meiner Gegend, Aber immer wieder satte(?), diggi, alles dreht sich;

[Hook]
Diggi dreh noch 'nen Besen, Diggi dreh noch 'nen Besen, Diggi dreh noch 'nen Besen, Und dann noch ein , noch ein , noch ein (4x);

[Verse 2: Musso]
Mit Chelsea auf Brust , Nike auf Treter , Bauchtasche Haze, Ja alle sind lazy , ja alle sind lazy
S - Klasse gemietet über drei Personen, Kickdown, Usain Bolt , keiner holt uns, Ich lad' dich ein auf paar Besen, Komm her und test' , dicka , was geht hier? Ich versuch' ein guter Mensch zu sein,
Aber halte mich nur schwer dran, Ich lass' dem Ärger freien Lauf, Aber mache ihn noch starker,
Ich hol Menge du kannst packets kaufen, Bei Studenten wird es teurer , wegen Treppen laufen,
Die Nacht wird zum Tag gemacht zwischen Kahbas und 30 Brates, ah, ah, Zwischen abfucks und krassen Tagen, Zwischen Amcas und Stadtpassagen, Jeder will so leben à la [?] Hoodfilme machen uns zu Psychopathen, [?] voller M6 , tek tek , schnell schnell, Und ich drehe mir noch ein' wieder hunger auf Scheine und Softeis, Was glänzt muss kein Gold sein , bei uns ist es Haze, Nur auf grünem wie Popeye, Ich will Cash so wie Kady(?) Haze macht den Kopf frei , nach paar [?] ist vorbei
Und ich nehm' noch ein Zug, Nein , ich krieg' nicht genug;

[Bridge]
Alles was ich wollte war nur Batzen sehen, Kein Geld aus Mama's Tasche , mehr für Spaß am Leben, Jeden Tag das gleiche hier in meiner Gegend, Aber immer wieder satte(?), diggi, alles dreht sich;

[Hook]
Diggi dreh noch 'nen Besen, Diggi dreh noch 'nen Besen, Diggi dreh noch 'nen Besen, Und dann noch ein , noch ein , noch ein (4x);
Quelle: Genius.com
_________________________________________________________________________________

Beendet "Maximum" den Banger-Hate? Nimo liefert auf "Kiki" ab!

Published on Jun 19, 2017
Montag ist On Point-Tag! Heute befasst sich Aria mit zwei Alben, die diese Woche das Gesprächsthema Nummer 1 waren: "Maximum" von KC Rebell und Summer Cem sowie "Kiki" von Nimo.

Diskutiert mit uns in den Kommentaren, wie euch die Releases gefallen, und checkt unbedingt unsere "Deutschrap, Diese!"-Playlist auf Spotify ab. Hier findet ihr immer die angesagtesten und neuesten Deutschrap-Tracks.
_________________________________________________________________________________

Manuellsen: Der Löwe, Hells Angels, Biting, Bushido, Metrickz, KMN & Azad

Published on Jun 20, 2017
Toxik ist back! Naja, zumindest vor der Cam. Richtig weg war unser Chef ja nie, ohne ihn läuft der Laden auch nicht. Sein Interview-Comeback feiert Tox mit Manuellsen, der gerade sein neues Album "Der Löwe" in der Pipeline hat. Es erscheint am 11. August über das eigene Label König im Schatten.

Nach den Videos zu "Der Löwe" und "Plata O Plomo" wisst ihr so ungefähr, aus welcher Richtung der Wind weht und was euch erwartet. Mehr erfahrt ihr in der heutigen Folge Toxik trifft!
Hiphop.de: Website

No comments:

Post a Comment