Friday, July 21, 2017

Like Hip-Hop - Backspin: 1) 94 Sekunden mit Olexesh; 2) Realer gehts nicht: Zino unterwegs auf dem splash!20 mit Kollegah, Nimo, Kool Savas uvm.; 3) 94 Sekunden mit Hanybal; 4) 94 Sekunden mit Abdi; 5) 94 Sekunden mit MoTrip;

Backspin

94 Sekunden mit Olexesh

Published on Jul 18, 2017
Das Olexesh in FIFA kein unbeschriebenes Blatt ist hat er ja schon in einem unserer letzten BACKSPIN Plays bewiesen, in dem er sich einen harten Kampf mit Niko lieferte Was er mit der Kohle aus dem Major Deal vorhat, wie viel Zeit er im Studio verbringt, wann sein neues Album erscheint, wo er seinen besten Auftritt hingelegt hat und vieles mehr könnt ihr in den neusten 94 Sekunden erfahren. 
_________________________________________________________________________________

Realer gehts nicht: Zino unterwegs auf dem splash!20 mit Kollegah, Nimo, Kool Savas uvm.

Published on Jul 18, 2017
Yo Deutschrap,
ich konnte gut einen Monat nicht richtig schlafen, weil ich in regelmäßigen Abständen vom splash! geträumt und mich zu krass gefreut habe, dass es bald so weit ist. Wenn ich ganz ehrlich zu mir bin, ist das richtig schlimmes Groupieverhalten - aber juckt im Endeffekt nicht. Als es dann endlich Donnerstag morgen war, konnte es nicht schnell genug gehen. Zelt ins Auto, Bier ins Auto, Kamera an und ab nach Ferropolis.
Mit ein bisschen mehr Routine an der Kamera konnte ich dieses Jahr den Fokus auf das Essenzielle richten: den Turn Up auf dem Zeltplatz. Neben unzähligen Dosen und Schnaps aus einem Benzinkanister (weil es realer nicht geht) habe ich mich natürlich auch im Friendsbereich rumgetrieben, mich unter anderem mit Szenegrößen a la Kollegah, Genetikk und Jalil unterhalten und den ein oder anderen Moshpit besucht.

Kleine Spoilerwarnung: Wir waren des Nächtens mit Savas und gut 300 Fans auf dem Zeltplatz unterwegs. Jesus war auch dabei. Er hat Leute getauft. In einem Planschbecken. Das sind splash!-Geschichten, die das Leben schreibt. Was ist sonst noch so passiert?! Ich habe Nikos Kamera kaputt und höchstwahrscheinlich meine Leber zerstört, war bei Kollegah und Seyed mit auf der Bühne und ein T-Rex wird getackelt. Kurz gesagt: splash! halt.
Würde ich mir angucken wenn ich du wäre. Ich bin Zino von BACKSPIN und ich war auf dem splash! 20 unterwegs.
_________________________________________________________________________________

94 Sekunden mit Hanybal

Published on Jul 19, 2017
Schatzis aufgepasst, Hanybal ist wieder im Haus. Im Rahmen des diesjährigen BACKSPIN FIFA 17 Cup durften wir auch Hanybal erneut als Gast begrüßen. Wie er und er Rest der anwesenden Azzlackz sich geschlagen haben, das erfahrt ihr in unserem Bericht. Wer, seiner Meinung nach, aktuell der beste Spieler bei der Eintracht ist, welches Getränk er sich zum feiern bestellt, ob er lieber im Casino oder in der Kneipe zockt und noch einiges mehr könnt ihr Schatzis in diesen neuen 94 Sekunden mit Hany feat. Olexesh erfahren.
_________________________________________________________________________________

94 Sekunden mit Abdi

Published on Jul 20, 2017
Der ungekrönte König der 94 Sekunden ist zurück. Abdi der uns, zusammen mit seinem Bratan Celo, noch dieses Jahr mit einem neuen Célo & Abdi Album beglücken wird, gibt sich beim BACKSPIN FIFA 17 Cup die Ehr mit einer erneuten 94 Sekunden Performance im Abdi Style. Warum er so gut in 94 Sekunden ist, zu was für Stechereien FIFA geführt schon geführt hat, welchen Film er bevorzugt und noch mehr erfahrt ihr von Abdi, in seiner unnachahmlichen Art, hier bei 94 Sekunden.
_________________________________________________________________________________

94 Sekunden mit MoTrip

Published on Jul 21, 2017
Als Stammgast seit dem ersten BACKSPIN FIFA Cup ist MoTrip seit jeher ein gefürchteter und respektierter Gegner mit guten Chancen auf den Cup. Worauf es bei seiner Taktik ankommt, was das beste an Aachen ist, wann schnelles Geld erscheint und noch anderes wissenswertes über MoTrip erfahrt ihr hier bei 94 Sekunden.
Backspin: Website

No comments:

Post a Comment