Tuesday, September 12, 2017

I Like Hip-Hop - Hiphop.de: 1) Wie Chimperator mit Cro gewachsen ist und was Bartek über "tru." denkt; 2) So wurde Calo von Azad und dessen Team entdeckt; 3) "Neue Welt" mit Sido & Kool Savas: Lakmann über seinen Feature-Track auf "Royal Bunker"; 4) Wen dissen Kollegah & Farid Bang auf "Jung brutal gutaussehend 3"?; 5) Lakmann, Kareem & MistahNice über Witten Untouchable, Azad, Rap uvm. ;

Hiphop.de

Wie Chimperator mit Cro gewachsen ist und was Bartek über "tru." denkt

Published on Sep 10, 2017
Die Orsons-Mitglied Bartek ist auf dem Out4Fame Festival aufgetreten und stand uns im Interview nach seinem Auftritt Rede und Antwort. Unserem Cheffe Toxik hat er unter anderem erklärt, wie Chimperator mit Cro gewachsen ist und was er von "tru." erwartet. Den Rest des Talks bekommst du in Kürze exklusiv auf youtube.com/hiphopde!

_________________________________________________________________________________

So wurde Calo von Azad und dessen Team entdeckt

Published on Sep 10, 2017
Calo hat auf Azads aktuellem Album "NXTLVL" ein paar geniale Hooks eingesungen – aber wie haben sich die beiden eigentlich kennengelernt? Auf dem Out4Fame Festival haben Jeyz und Calo Toxik im Interview erklärt, wie es zur Entdeckung kam. 

_________________________________________________________________________________

"Neue Welt" mit Sido & Kool Savas: Lakmann über seinen Feature-Track auf "Royal Bunker"

Published on Sep 10, 2017
Nicht mehr lange, dann erscheint das Kollaboalbum "Royal Bunker" von Sido und Savas. Nur zwei Feature-Gäste haben die Ehre, auf dem Release zu rappen: Marteria und Lakmann. Letzterer hat Aria im Out4Fame Festival-Interview, das ebenfalls in Kürze online geht, ein paar Hintergrund-Storys zum Track "Neue Welt" verraten, auf dem er ein paar Zeilen droppt. Gönn dir!

_________________________________________________________________________________

Wen dissen Kollegah & Farid Bang auf "Jung brutal gutaussehend 3"?

Published on Sep 11, 2017
"JBG 3" erscheint in Kürze und schon jetzt kribbelt es den Fans in den Fingern. Viele Fragen sind derzeit noch unbeantwortet: Wie wird die Platte klingen? Welche Feature-Gäste sind drauf? Wer wird von Kollegah und Farid Bang gedisst? 

Aria bespricht heute in seiner On Point-Folge alles, was wir über das Release wissen müssen. Viel Spaß mit dem Clip und check unbedingt unsere "Deutschrap, diese"-Playlist auf Spotify ab. Sie wird dir die kommenden Monate bis zur "JBG 3"-Veröffentlichung versüßen!
_________________________________________________________________________________

Lakmann, Kareem & MistahNice über Witten Untouchable, Azad, Rap uvm.

Published on Sep 12, 2017
Aria hat auf dem Out4Fame Festival einen gut gelaunten Teil der Witten Untouchable-Crew getroffen. Lakmann, Kareem und MistahNice unterhalten sich mit ihm hier im Interview über Old School Rap, die Entwicklung von Deutschrap, ihre neuen Projekte und vieles mehr. Viel Spaß mit dem Clip!

Hiphop.de: Website

No comments:

Post a Comment